![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr,
vielleicht hab ich es ja überlesen, ![]() es schon irgendwo eine Kuchenliste oder sind wir dieses Jahr auf Diät ? [)(] Bitte gebt mal Bescheid Also ich würde einen Obstkuchen (@Vux keinen Marmorkuchen) mitbringen. Gruß Elke ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Elke,
das mit der Diät wird wohl nichts (hoffen wir)... deshalb bringen einen Apfelkuchen mit. Rita+Mario |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
Ich bin zwar auf Diät ![]() >>> Loud Pipes safe Lives!<<< |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Bringen auch einen mit, wenn er die Fahrt und mich überlebt[x((]
Gruß Tom und Bergheil |
|
|||
|
|||
![]()
Hohoho
Mohnkuchen, wie immer von uns [: ![]() Grüße Ralf |
|
|||
|
|||
![]()
Ho,ho,
wir bringen eine Biskuitrolle mit! Das hält die Vler fit! Der V vom Fichtelgebirge Die Hoffnung stirbt zum Schluß! |
|
|||
|
|||
![]()
Hohoho
Da ich gerade das "Mohnkuchen Rezept" abtippen muss ![]() Weil Zettel meist sowieso daheim vergessen werden... Grüße Ralf |
|
||||||||
|
||||||||
![]()
Axo du hast einen Backofen im V ?
Na prima dann können ja alle die sich das Rezept downloaden und während der Fahrt den Teig richten bei ankunft in deinen Ofen schieben oder wie ist das nun gedacht ? Warum mußt du das Rezept abtippen [)(] Vergisst das deine Frau jedesmal nachdem sie den Kuchen gemacht hat oder kann der Eismann gerade nicht liefern ![]() Grüße Günter iss halt so :-) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ralf,
könntest Du das nicht ins Frauenforum stellen. ![]() aber Iris. Gruß Elke |
|
|||
|
|||
![]()
Hoi TW
Hat´s im letzen Jahr bei Dir daheim mal Mohnkuchen gegeben ?? Aha, siehste !! Nimmt sich Elke morgen nen Zettel mit gibt´s das auch im Schwarzwald [: ![]() Grüße Ralf |
![]() |