![]() |
Kuchen für die Weihnachtsfeier
Hallo Ihr,
vielleicht hab ich es ja überlesen, http://www.ilanmich.de/vchat/images/smiley8.gif aber gibt es schon irgendwo eine Kuchenliste oder sind wir dieses Jahr auf Diät ? [)(] Bitte gebt mal Bescheid Also ich würde einen Obstkuchen (@Vux keinen Marmorkuchen) mitbringen. Gruß Elke http://www.ilanmich.de/vchat/images/smiley5.gif |
Hallo Elke,
das mit der Diät wird wohl nichts (hoffen wir)... deshalb bringen einen Apfelkuchen mit. Rita+Mario |
HiHo
Ich bin zwar auf Diät:D, seit dem Spessart Treffen habsch mal so 24kg abgenommen. Aber wir bringen ne Käsekuchen mit. >>> Loud Pipes safe Lives!<<< |
Bringen auch einen mit, wenn er die Fahrt und mich überlebt[x((]
Gruß Tom und Bergheil |
Hohoho
Mohnkuchen, wie immer von uns [::)] Grüße Ralf |
Ho,ho,
wir bringen eine Biskuitrolle mit! Das hält die Vler fit! Der V vom Fichtelgebirge Die Hoffnung stirbt zum Schluß! |
Hohoho
Da ich gerade das "Mohnkuchen Rezept" abtippen muss :(, kann man dies auch gleich hier downloaden Weil Zettel meist sowieso daheim vergessen werden... Grüße Ralf |
Axo du hast einen Backofen im V ?
Na prima dann können ja alle die sich das Rezept downloaden und während der Fahrt den Teig richten bei ankunft in deinen Ofen schieben oder wie ist das nun gedacht ? Warum mußt du das Rezept abtippen [)(] Vergisst das deine Frau jedesmal nachdem sie den Kuchen gemacht hat oder kann der Eismann gerade nicht liefern :D Grüße Günter iss halt so :-) |
Hallo Ralf,
könntest Du das nicht ins Frauenforum stellen. :D Das heißt Du darfst ja nicht [x((] aber Iris. Gruß Elke |
Hoi TW
Hat´s im letzen Jahr bei Dir daheim mal Mohnkuchen gegeben ?? Aha, siehste !! Nimmt sich Elke morgen nen Zettel mit gibt´s das auch im Schwarzwald [::)] Grüße Ralf |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr. |