![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Mein V230 ist nun schon über 1Jahr nicht mehr und jetzt ist es wieder an der Zeit für ein neuen V, es soll ein Viano 2,2 oder 3,0 werden, an dem alten V230 hatte ich so einiges geschraubt: angefangen mit der ENR (neue von Presser) und die O-Ringe in den Balgen erneuert, natürlich die Kabelsätze in beiden Türen getauscht, sowie Dämpfer und Bremsscheiben und Belege erneuert. Soll auch heißen das ich keine Angst vor neuen schraubereien habe, da ich mir wohl auch kein Viano jünger als 2006 leisten kann und ich bis jetzt auch noch keine Ahnung habe was mich erwartet......
Gruß aus Hamburg Olli |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Moin Olli,
nach Deiner 638er Erfahrung ist es beim 639er um 2006 ähnlich wie mit dem HSV, viel schlimmer kann es gar nicht werden...!!! Wenn Du entsprechendes Material in Aussicht hast, sag hier Bescheid. Ich/wir machen dann eine sportliche Fernbewertung! - ![]() Gruss Nico |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Hab heute gerade einen 3,0 Liter gesehen mit gerade 100000 km für 23000.-€ Vielleicht ist das was ? Gruß Reinhard Geändert von MBsilber (11.01.2015 um 17:53 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hummel Hummel!
Wenn es um den W638, W639, sogar W447 und sonstige Sterne geht, bist Du hier richtig, hier wird geholfen. |
|
|||
|
|||
![]()
Hatte so an 10000-12000€ und wahrscheinlich kurz vor 200000km, hatte schon ein 3.0 probe gefahren der sollte 9000€ Kosten und hatte 220000km runter, hatte mir aber doch zu viel Macken. Sonst hab ich im Netz auch schon einige gesehen, die 3.0 nur wenige, muss mich selbst aber auch ein bisschen mehr informieren, worauf ich achten muss.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ist zwar kein MB Vertragshändler, aber zum schauen garnicht so schlecht...
http://home.mobile.de/M-YUSUFI-AUTOMOBILE#ses Der hat einige V's stehen....
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Is mal garnicht soweit von mir.. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Ein Tipp von mir .... schnappe Dir doch einen von den Hamburgern und schaue zusammen mit den das Objekt Deiner Begierde an.... Das hilft wenn einer mit ist welcher weiß wo er hin schauen sollte. Gruß Uwe |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
nen Cheesburger würde auch gehen....