![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||
|
||||||||
![]()
Hallo,
ich möchte mich nun auch einmal kurz vorstellen, nachdem ich schon einige Zeit hier im Vorum lese und mir einige Infos besorgen konnte, bevor ich zusgeschlagen habe: Es ist ein weißer Vito lang 2.2 4matic geworden. Inkl. 2 Komfort - Sitzbänken und Schienensystem. Er soll hauptsächlich als Kindertransporter meiner Frau dienen und natürlich für den Urlaub. Bisher war ich immer der Meinung, dass ein Passat Kombi (auch schon immer Allrad) ein großes Auto ist - bei 3 Kindern hat sich diese Meinung schlagartig geändert. Etwas verschönert soll er auch noch werden. - Er bekommt ein Lederlenkrad - dunkle Scheiben ab B-Säule - schöne Alu´s für den Sommer - Eine Navilösung evtl. mit Rückfahrkamera, wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob ich in das 2-DIN Fach was einbauen lasse oder eine separate Lösung nehme. - evtl. noch Front und Heck Stoßstange in weiß lackieren. So. jetzt erstmal genug. Viele Grüße Lars |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Lars für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
ein neuer 4matic - Fan
Hallo Endlich mal "wieder" ein vernünftiger im Forum ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Lars,
willkommen hier im V-Vorum! ![]() Ich weiß, dass der Gordon wieder sicherlich mittlere Magenschmerzen bekommt, wenn er dieses "low-matic" Bild sieht! ![]() Ich zeig's aber nur wegen der MB-10 Speichenräder (18er mit 245er), quasi als Anregung für Deinen Felgenwunsch. Gute Zeit Dir im Vorum! (Dein V verträgt übrigens auch vier Kinder....) ![]()
|
||||||||
|
||||||||
![]()
Hallo Horst,
vielen Dank für die Anregung. Geht schon in die richtige Richtung. Schwarz wird es denke ich ziemlich sicher. Weiß jetzt nur noch nicht genau ob 17 oder 18. Die von Gordon gefallen mir auch ganz gut. Naja vorerst haben wir ja noch etwas Winter. Kann mir also noch etwas Zeit lassen. Am Montag bekomme ich die Papiere vom TüV und kann ihn anmelden und dann auch abholen. Grüße Lars PS: Die Signatur von Gordon ist wirklich treffend - der gleichen Meinung bin ich auch. Bei uns im Fuhrpark gibt es auch nur 4x4 |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
"Neben den Vernünftigen gibt es immer auch ein paar Unvernünftige..." (altes deutsches V-Sprichwort ![]() ![]()
|
||||||||
|
||||||||
![]()
naja. Frage jetzt wer vernünftig und wer unvernünftig ist.
Letztlich ist es immer eine Glaubensfrage - wie bei so vielen anderen Sonderausstattungen ebenso. Ich habe mich schon öfters gefragt, ob es wirklich 4x4 braucht. Sicher haben wir hier viel Schnee. Aber das Verkehrschaos beschränkt sich doch auf sehr wenige Tage im Jahr. Ich bin beruflich sehr viel unterwegs und da wird dann die Frage noch interessanter, ob man bei so vielen km den Mehrverbrauch für ein paar Situationen in Kauf nimmt. Ich habe mich dafür entschieden und andere werden sich dagegen entscheiden. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich hab doch auch einen 2.2er 4matic
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||||||
|
||||||||
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Naja, Horst hat aber wenigstens einen V ............ ich werde mit meinem GLK hier nur geduldet
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ZITAT:"ich werde mit meinem GLK hier nur geduldet!" Geduldet schon ABER DAS DAFÜR GERNE ![]()