![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
heute nach dem Besuch des Baumarktes und beladen und anschließenden Versuch loszufahren ist mir aufgefallen, dass es keine Warnung (Optisch/Akustisch) bei offenen Türen gibt. Habe ich da irgendwas in Handbuch ![]() Jan |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
bei meinem gibt es einen Warnton und im KI gibt es eine Meldung. Gruß Wolfgang |
|
|||
|
|||
![]()
Na bei mir bleibt dann die Innenbeleuchtung an.
Aber tagsüber hab ichs auch schon übersehen. Gilt aber eher fürs abschliessen. Dann blinkt er auch nicht. Aber im Display gibts schon ne Kontrolle.....gelbes Auto mit offener Tür....smile |
|
|||
|
|||
![]()
Naja..die Innenbeleuchtung ist angeblieben, als ich den Motor angeschmissen habe..das war's. Die Heckklappe war auf, aber kein Signal oder ähnliches im KI...
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ist sogar ein rot beleuchtetes Display mit der entsprechenden Tür symbolisiert - allerdings natürlich nicht bei den Pixel-Matrix-losen Versionen.
Von außen leuchten die Blinker beim abschließen nicht, habe ich aber auch erst kürzlich nach 1 Woche offen stehen lassen herausgefunden ..
|
||||
|
||||
![]()
Das war beim 638 besser, da ging alles wieder auf, wenn eine Tür nicht zu war. Und das konnte man gut hören.
Beim 639 merkt man nix, wenn man nicht explizit auf die Blinker achtet. Und beim Fahren mit offener Tür kommt das rote Display mit der bösen Tür. Kann man wegdrücken, kommt aber bei jedem neuen Losfahren (Ampel etc.) wieder. Grüße Georg |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Habe es heute morgen noch mal ausprobiert: Zündung an und (Fahrer)Tür aufgelassen...nichts, Motor an und (Fahrer)Tür aufgelassen wieder nichts. Was muss ich tun damit es piept? Jan |
|
|||
|
|||
![]()
Dein TE sollte auf alle Fälle das beschriebene rote Auto im Display anzeigen. Ansonsten würde ich mal den Sensor prüfen (lassen).
Zitat:
Alex. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Meines Wissens ist die Warnung nicht bei Stillstand, sondern erst bei Fahrt aktiv.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Diese Möglichkeit hat meiner noch nicht ![]() Grüße Georg |
![]() |