![]() |
|
Presseberichte über Vans und uns Alle Berichte, die die o.a. Fahrzeuge Betreffen. Ob Presse oder Privat, hier kann alles rein. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
*sabber* da verschlägts mir fast die muttersprache.
HAMMER sehr heißes Eisen, aber preislich jenseits von gut und böse. Erinnert mich stark an die BUSINESS-variante, die es mal vom T5 gab mit über 100K Euro ![]() Geändert von hudemcv (29.07.2011 um 11:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn die Qualität dann man auch S-Klasse-Niveau wäre?? Habe da so meine Bedenken. Vielleicht sollte man erstmal ein fehlerfreies Fahrzeug in Serie bringen und das gern auf niedrigerem Niveau. Ansonsten sehr nett das Gefährt, stelle mir gerade vor mit meinen Kids (fast erwachsen) und weißen Sitzen und edlem Interieur....
mycel |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu mycel für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Grüße Frank |
|
|||
|
|||
![]()
Ein paar wirklich nette Details drin (Hochtöner von der S-Klasse)...aber weißes Leder...? Dann darfst du nie ne Jeans länger anziehen und bestimmt ordentlich empfindlich..ein bisschen gröber für eine Familie mit Kindern und Hunden wäre auch ok...
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Kann man die spezielen Fensterscheiben hintern nachrüsten?
Knopfdrücken und es ist dunkel... Gruß, thw |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hier noch der Bericht im Daimler Blog
http://blog.mercedes-benz-passion.co...-vision-pearl/ |
|
|||
|
|||
![]()
Also ich sag mal als Papa von drei Kindern.......
Das Automobil ist vollkommen ungeeignet für Familien. Wenn ich unseren Viano nach 4 Jahren mal so betrachte, dann ist innen eigentlich fast alles zerkratzt, abgewetzt oder verfärbt. Die Plastikteile (ich sage bewusst nicht Kunststoff) bröseln so vor sich hin, die Lenkung macht Geräusche und das Fahrwerk klappert. Die Bremsen sind zu schlapp für so ein Tonnenschweres Fahrzeug und die Schallisolierung unter aller Kanone. Also einen Vergleich mit der S-Klasse oder E-Klasse würde ich nicht wagen wollen, denn dazwischen liegen mehrere Kilometer Abstand. Nur das Platzangebot ist bei der Dreierbande wirklich ok. Viele Grüße Boris |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das ist nur für Leute, die mit feinstem Zwirn auch in der Freizeit rumspringen, oder für Scheichs in weißem Nachthemd und für Kinder die sich niemals dreckig machen dürfen - die Ärmsten einen Hund gibts nur als Fiffi für die Handtasche aber sonst schon ganz fein und edel gemacht |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Foto-Martin für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Und soo die Luxusklasse ist das auch nicht.
- Was ist mit HUD? - Gibts nen Abstandsradar? - 8 Zyliner? - Gibts eine elektisch schließende Heckklappe? - 4x Luftfederfahrwerk? - Habe ich das Multimediasystem übersehen? - Doppelverglasung wie in der S-Klasse? - elektrische Sitverstellung auch für Hinten? - Die tönbaren Scheiben sind nur sinnvoll, wenn man wirklich von 0 - 100% Tönen kann, wegen dem Gardineneffekt Teuer wegen edler Materialien und weils wirklich hübsch aussieht ist ok, aber ist das alles? Wo ist der Nutzwert? Wenn ich viele Kids habe, dann wird da auch mal 1-2 FAhrräder und sontiges Zeug mitgeschleppt. Das auf dem guten Holz!!! Mehr als ein VIP Shuttle ist das nicht. Und einen Tisch gibts auch nicht, weil keine Schienen. nene... 6 setzen liebe Mercedesler... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |