![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Wir suchen/tauschen für unseren Vito/Viano W639 eine 3er Sitzbank. Momentan sind 4 einzelne Sitze drin, die so gut wie neu sind, da das Auto meist als Transporter genutzt wurde und die Sitze in der Garage standen.
Die Sitze sind graue Stoff-Komfortsitze mit Armlehne. Wer möchte tauschen oder hat eine 3er Bank abzugeben? Viele Grüße Berna |
|
||||
|
||||
![]()
So was habe ich auch schon mal versucht zu realisieren. Aber Vorsicht. Da müssen genau die Fahrgestellnummern abgeglichen werden. Sonst passt das mit den Schienen nicht.
|
|
|||
|
|||
![]()
Beim W639 gibt es keine Unterschiede bei den Aufnahmen an den Sitzen?!
Es gibt nur Unterschiede in Schiene oder nicht und der Anzahl der Schienen (3-5(6)) ansonsten passen die Sitze aus einem Vito auch in den Viano und umgekehrt. |
|
|||
|
|||
![]()
Wir haben 4 Schienen. Ich denke, da müsste es passen. Aber ausprobieren ist wahrscheinlich das beste! ;-)
|
|
|||
|
|||
![]()
Dann passen die W639 Sitze alle da rein.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Berna,
wir würden vielleicht tauschen. Hast du Bilder vom Muster und in welchem Zustand sind die Sitze? Wie alt sind deine? Unsere Bank ist von 2011! Grüße Frajo Geändert von Frajo (13.08.2015 um 17:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Habe eine 3er Sitzbank Matheostoff da?!
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
suchst Du noch die 3er Bank? Ich hätte eine 3er in Matheo und eine 2+1er Matheo. Im Gegensatz zu Dir könnte ich Einzelsitze gebrauchen, weil ich dann flexibler umbauen kann. Dummerweise komme ich aus Neuss (Nähe Düsseldorf) und Kehlheim ist "nur" 550 km entfernt. Falls Du tauschen möchtest, kannst Du Dich mal bei mir melden. Gruß Thorsten |
![]() |