![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
ich bin schon seit längerem hier im Forum und habe schon sehr viele Beiträge in mich aufgesaugt. Habe mir nach einer Durststrecke von 3 Jahren wieder einen MB zugelegt, Vito 116 4x4, gebraucht, BJ. 12.2010 mit 46tkm.
Wird aber leider erst mit 1.4. angemeldet. Bin schon ganz kribbelig Ihn endlich zu fahren und mein franz. Dienstfahrzeug ![]() Nachdem ich Großfamilie mit 7 Köpfen habe, freue ich mich schon so darauf wieder mit Platz, viel Platz zu reisen. So, genug ![]() Liebe Grüße Chrisi |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Willkommen im Forum.
Der 4x4 ist für Österreich eine gute Entscheidung. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Chrisi,
dann mal "offiziel" herzlich willkommen hier im V-Vorum! .a. War es eine bewußte 4x4 Entscheidung wegen der Wintersituationen, denen Du ausgesetzt bist??
|
|||
|
|||
![]()
Hallo und Danke!!!
Nein, keine bewusste Entscheidung, Vorgaben von mir waren nur lange Version, mehr als 150 PS, mind. 8 Plätze mit Sitzschienensystem. Da dieser Vito sehr günstig war wurde zugeschlagen, beim Freundliche durchgecheckt und für 1A befunden. Hatte zuvor einen W124 3ooD, fährt noch immer mein Vater, hat jetzt ca.600.000km, dann einen Vito V220, der ist mir aber nach 250.000km weggerostet und jetzt eben diesen. Mir gefällt auch diese Form besser als die neue W447. Noch 10 Tage dann kann ich endlich rumdüsen. LG |
![]() |