![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
Ich stehe grad ma wieder vor der frage,muss ich meinen Vito umtragen lassen, wenn ja, als was? ![]() Der ganze hifi ausbau hinten ist ja komplett mit den verschraubungen der sitzschienen und am dach verschraubt. ich kann also keine sitze oder derartiges mehr einbauen. Durchgang zwischen den sitzen ist auch nicht möglich, aber nicht komplett zu. ich hab zwar nen bett und standheizung drinnen, aber glaub net das er deswegen als camper zählt ![]() Vllt hat einer von euch ne idee. Mein Tüver seh ich so schnell net um den zu fragen. |
|
|||
|
|||
![]()
Moins, wozu umtragen issn PKW fertig alles andere kostet nur sinnlos Geld.....PKW ist die bessere Lösung...alleine schon wegen fahren mit Anhänger an Sonn-und Feiertagen..und LKW ist die Versicherung teurer, ausser man fährt nur mit Haftpflicht..muß auch jeder selber entscheiden....und denke dran das Finanzamt entscheidet wie sie dein Vau besteuern.....leider...
Gruß Holger |
|
|||
|
|||
![]()
um die versicherung und steuer gehts mir eig net, eher darum was bei nem unfall is, wenn der gutachter die kiste unter die lupe nimmt!
Weils ja keine ladung mehr ist, is ja alles mit dem auto verschraubt. |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn die Einbauten bei nem Unfall rausreißen, weil nicht richtig fest wirds eh ein Problem..ist wie bei ungenügender Ladungssicherung...aber denke deine Kabel können nicht rausreißen grins.. frag doch deine Versicherung...aber es bauen viele auch nen Sprinter aus und lassen ihn als LKW weiter laufen interessiert och keinen.... Gruß Holger |
|
|||
|
|||
![]()
nen klapparen tisch will ich noch einbauen, aber küche gibs nur trgbarer gaskocher
![]() glaube ja auch net das ich ne womo zulassung bekomm, da gehört sicher noch mehr dazu, ich denke wenn, das evtl lkw zulassung. wobei, eigentlich das einfachste, ich sollte nur die sitze austragen, so das ich nen zweisitzer hab. Das müsste in meinem fall dann eigentlich reichen, da kanner ja PKW bleiben, nur eben mit zwei sitzen. |
|
|||
|
|||
![]()
holger, ich steh dem ja auch immer kritisch gegebüber, obs bei nem unfall hält oder net.
aber da bin ich mir ziemlich sicher das sich in meinem fall(zumindest die holzkonstruktion) nicht bewegt. Das ist mitlerweile wie nen rießiger überrollkäfig aus holz und stahl ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Stahl? Du meinst Kupfer wa feix
lass die Sitze drin sonst wirst Du ihn später schlechter verkaufen können.... bei mir stehen auch 9 drin Gruß Holger |
|
|||
|
|||
![]()
Glaub mir, mit verkaufen is da nix mehr
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||