![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo in die Runde,
Nach ca. 25 Jahren Bulli aus Wolfsburg bin ich nun beim Vito Mixto 4x4 gelandet. Ich komme aus dem südlichen Berliner Randgebiet , bin knapp Fuffzich 2 Kinder und habe seit 20 Jahren eine harte Hand als Führungskraft. Ich gehöre übringens zu den glücklichen der bullifahrenden Zunft. Hatte in all den Jahren nicht wirklich Sorgen. Leider sind die Damen und Herren im Golfsburg nicht in der Lage ein bezahlbares Auto mit LKW-Zulassung anzubieten. Das ist dann auch der Grund zum Wechsel zur Marke der "Alten Herren". Da ich oft im Niemandsland zwischen Ückermark,Spreewald,Sachsen und Thüringen unterwegs bin wollte ich auf meinen geliebten Vorderradantrieb nicht verzichten. Da es so etwas bei MB aktuell noch nicht gibt musste also der 4x4 her. Das war dann echt ein Abenteuer einen der Letzten der Auslaufgeneration aufzutreiben. Nun habe ich einen und werde ihn am Montag abholen. Da in Berlin/Brandenburg kein Fahrzeug zur Probefahrt zur Verfügung Stand habe ich die Katze im Sack gekauft. Im normalen Leben bin ich Gas Wasser Heizung ( Rep. Wärmepumpen und alles andere auch), dass erklärt da auch die Sache mit der LKW Zulassung. Auf gute Zusammenarbeit Pilli |
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||