![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Möchte mich und meine V-Geschichte kurz vorstellen, da ich vermutlich etwas länger hier verweilen werde mit Euch
![]() Mein Name ist Torsten (47) aus Bln. Familie,Hund,Bikes,Schrauberei, aber auch kochen und Bewegung, machen mir viel Freude (meistens jedenfalls)... ![]() Bei "Kleinanzeigen" fand ich einen 2000er 638/2 mit Lpg und Getriebeschaden (Autm) >Vorbesitzer: parkte das Fahrzeug abends, am morgen lies sich keine Fahrstufe anwählen, obwohl die Bedieneinheit funzt< Ich hatte mich hier zuvor ein wenig "schlau" gemacht ![]() und besichtigte den 230er - 200km von B. entfernt. Fahrzeug bezahlt und heimreise ohne selbigen angetreten... ![]() denke mir... ![]() In diesem Sinne, danke ich allen Vorweg und vielleicht auf bald in einem Thema. Lg ![]() |
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Das "riecht" nach Arbeit
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Mutige hat Erfolg!
- ![]() Und Probefahrten sind eh nur was für Langweiler...! - ![]() Herzlich Willkommen! - ![]() Gruss Nico |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |