![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
hallo zusammen
ich kämpfe mich grad durchs Forum, hab irgendwie noch keinen Ueberblick ![]() wir (mein Mann und ich) haben seit dem 14. Februar 2014 (Valentinstag) einen neuen Marco Polo, 2.2 Liter. wir sind restlos zufrieden damit, das Fahrzeug dient uns auch als Alltagswagen, wobei wir eigentlich fast alle unsere Alltagsfahrten per Velo absolvieren. mein Ziel war mal, dass wir ende Jahr zusammen mehr Rad-Kilometer absolviert haben wie mit dem Auto. Nachdem wir letzte Woche in Holland waren sind wir leicht im Rückstand, aber da nun keine lange Fahrten mehr geplant sind bin ich zuversichtlich :-) mir fällt auf, dass ich hier in der Schweiz viel mehr VW's als MP's sehe. Wir haben uns bei der Evaluation viel Zeit gelassen, haben beide Autos angeschaut, den Viano getestet, mit 2 Verkäufern sehr intensive Gespräche geführt, blieben immer fair und haben auch von beiden sehr faire Angebote erhalten. entschieden haben wir uns schlussendlich wegen des Bettes für den Marco Polo und haben es bis heute nicht bereut. |
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Willkommen...
.... und richtige Entscheidung
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend,
denke ich auch mal. War eine gute Entscheidung. Und hier im Forum wird Euch das auch viel Spass machen. Grüße in die Schweiz aus Püttlingen.
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Servus aussem Saarland.
In und um Winterthur war ich das Jahr auch schon mit dem Motorrad.