![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen,
ich bin Julia und bin noch relativ unerfahren mit dem Modell. Mein Mann und ich überlegen, ob wir uns nicht auch für die V Klasse entscheiden sollen (zum einen wegen viel Transport und zum anderen wegen Nachwuchs). Ich freue mich, viel zu erfahren und zu lernen und natürlich auch mit netten Leuten zu schreiben. VG Julia |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hi Julia,
dann lies dich mal hier ein. Wie immer und überall gibt es dafür und dagegen. Aus meiner Sicht ist die Entscheidung auf jeden Fall die Richtige..... Und nette Leute treffen sich unter Anderem am nächstes WE im Lahntal (wie jedes Jahr, Das Schee Wochenende)... ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Julia,
ich fahre zwar den alten ( zweiten ) W638, aber in der V-Technik gibt es eine Checkliste für den Kauf eines W639; die solltet ihr euch auf jeden Fall anschauen. Viel Glück und Erfolg beim suchen und kaufen. Gruß Uli |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das war eine gute Entscheidung den Viano zu kaufen. Auch die neu V-Klasse ist schön. Man hat aber noch keine Erfahrung mit dem. Ich selbst bin bis jetzt noch begeistert von dem neuen V. Wobei ich den noch nicht in seiner vollen Pracht gesehen habe. Es gibt hier einige, die den neuen V schon fahren durften und anfassen durften. Wie immer wird der neue V hier im Saarland als letztes vorestellt. Die Saarländer sind damit nicht so schnell. Deine Erfahrung wirst Du hier schon machen. Denke ich. Sind nur nette Leute da.
Grüße aus Püttlingen im Saarland. Dem schönsten Bundesland. Großes fängt im kleinen an. Peter Geändert von alexanderpeter (19.05.2014 um 17:23 Uhr) Grund: Was vergessen |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo aussem schönsten Bundesland der Welt
Peter, der steht doch schon seit vor Ostern in Neunkirchen. Ich hab ihn schon gesehen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Stefan, Neunkirchen, gut, da werde ich mal die Tage hinfahren. Ich war gestern in der NL Saarbrücken, fragte ob sie den neuen V da hätten. Ne, war nicht. Der Pförtner hat mir aber ein Plakat gezeigt auf dem der Termin der Vorstellung stand. Ist der 31.05. und zwar in der Futterstrasse in Saarbrücken. Hat mich sehr gewundert. Fragte dann warum nicht in der Niederlassung. Nur Schulterzucken als Antwort. Ich kann die NL in Saarbrücken nicht verstehen. Die wollen anscheinend die neue V Klasse nicht vorstellen, warum auch immer. Noch ein Fall. Vor ein paar Wochen hatte ich die NL in Saarbrücken angemailt, mit der Bitte mir mitzuteilen, wann der V vorgestellt wird. Lange, Lange keine Antwort, dann nach nachfragen, die Antwort Ende Mai. Bei der NL Saarbrücken habe ich so langsam das Gefühl, die wollen keine V-Klasse verkaufen. Die V-Klasse hat für die den Transporter Carakter. Die wollen nur die PKW verkaufen. Danke Dir aber für Deinen Tipp. Muss man halt nach Neunkirchen fahren.
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Die Aussage habe ich von Neunkirchen, dass der V sehr wahrscheinlich nur in Neunkirchen vorgestellt wird.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Morgen Stefan, Ne, schau mal hier: Zitat: http://www.mercedes-benz-saarland.de..._ausblick.html
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Stefan, der V wird in Saarbrücken vorgestellt, mit einem Paukenschlag.