![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
da in dem Orga Fred von Udo und Harriet einiges schief gelaufen ist, habe ich diesen mal erstellt. Es soll dazu dienen noch einmal vernünftig über das Gelaufene zu sprechen und den super Orga Fred nicht stören. Es geht nullsten darum altes wieder aufzuwärmen oder fortzusetzen. Es geht darum, dass es sich zum einen nicht wiederholt und darum, dass evtl. enstandene Missverständnisse aus der Welt geräumt werden. Mir fällt die Nummer nicht wirklich einfach, aber wenn ich Mist gebaut habe stehe ich dazu und laufe nicht weg. Mein größtes Problem war das ich nicht geschnallt habe, wo genau es stattfindet. Der Ort Wittenberg war klar, aber ich hätte gerne eine genaue Adresse gehabt. In HH oder HL oder auch Heiliegenhafen gibt es diverse Anleger, man kann sich da echt verlaufen und Wittenberg kenne ich nicht. Das das Ganze mit dem Gurkentreffen zusammenhängt habe ich viel zu spät geschnallt, ich dachte es geht nur um die Schifftour. Entschuldigt bitte meine Schusseligkeit. Da mir ebenfalls nicht klar war, um was für eine Schiffstour es sich handelt, habe ich den Vianisten vorgeschlagen. Der hat nen eigenen Kahn und sich schon mehrfach für Treffen angeboten. Ich dachte es wäre eine gute Gelegenheit ihn einzubringen. Deswegen auch mein Fisch Zubereitungsangebot... Viel zu spät habe ich begriffen, das etwas ganz anderes geplant war. Es sollte die tolle Planung von Udo und Harriet niemals in Frage stellen, die machen einen tollen Job! Dann kam irgendwie eins zum anderen und ich war in der Ecke und habe ziemlich bl_d hier und da reagiert. Meine PNs wurden falsch verstanden, aber ich glaube der Bogen war da schon überspannt und es nahm seinen Lauf, es kam mir vor wie ein Wespennest. Mir geht es jetzt aber nicht darum nur meine Sicht darzustellen, ich würde gerne mal Eure lesen. Da ich schon min. zum zweiten Mal voll deneben gegriffen habe, interessiert mich Eure Meinung. Lasst ma raus was ich so falsch mache, wo ich daneben liege oder Kommentare lieber nicht geben sollte. Ich möchte daraus lernen, denn Ihr seid mir nicht egal! Und jetzt mal „Butter bei die Fische“ immer raus damit, ich werde da selbstkritisch mit umgehen und bin dankbar für jeden Rat. Geändert von Rainer. (07.02.2014 um 18:34 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
-
![]() Ich habe zwar keinen Plan, um was es hier geht, aber Rainer scheint ein ganz netter Kerl zu sein! - ![]() tschüss dann Nico |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Rainer,
ich verstehe Dein Anliegen nicht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Da ich ein, naja wie soll man sagen, extremer Mensch bin, der oft viel zu tief denkt, hier und da anstößt, würde ich gerne mal erfahren warum das so ist. In dem Fred bin ich echt angestoßen, habe einiges falsch gemacht und würde gerne mal andere Meinungen hören warum es so ankommt. Allen Ernstes, ich merke es nicht immer und will das ändern, sofern mir das möglich ist. Dazu wäre Eure Unterstützung echt klasse Je größer die Kritik umso besser! Geändert von Rainer. (07.02.2014 um 19:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Lieber Rainer, bitte tue Dir das nicht an......und lass das Vorum mal aus dem Spiel; für so was ist es nicht da. Mein Rat wäre, das Du den Udo anrufst, den "Bockmist" mit ihm persönlich und direkt besprichst und es nicht öffentlich hier zu machen. Wenn Du die Handynummer vom Udo nicht hast, gib' mir Bescheid.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Regenerieren geht nicht so einfach nachdem was gelaufen ist. Das Vorum ist mir wichtig, um auch mehrere Meinungen zu lesen. Deswegen würde ich es gerne mit einbeziehen und habe es unter Allgemein platziert. Wäre doch toll wenn auch zwischenmenschliches in einem Vorum vernünftig geklärt wird. Die Nummer von Udo habe ich, besten Dank. |
|
||||
|
||||
![]()
Nochmals:
Sprich mit Udo direkt und persönlich, "kitte" die Risse und sei einfach beim Gurkentreffen mit dabei, dann hast Du hier nicht "verka_t", sondern einfach den Respekt.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Weniger rauchen, Rainer. !
![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Was soll denn das schon wieder? Es ist einfach nur noch belastend.
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
(ich habe es übrigens versucht) Geändert von Rainer. (07.02.2014 um 20:06 Uhr) |
![]() |