![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hat noch jemand einen Tempomat für einen 639 120 V6 abzugeben?
Vielen Dank, Daniel Schumacher |
|
|||
|
|||
![]()
Moins, frag mal nach ob der vom 639 Bj. 2005 passt ausm 2,2l Automatik, weil der ist noch da...Gruß Ex_Benutzer
|
|
|||
|
|||
![]()
Klar passt der
![]() Am Besten dann noch die Mantelrohrverkleidung mit kaufen!
|
|||
|
|||
![]()
was für ne Verkleidung gg Du meinst das was am Lenkrad dran ist wa
Gruß Holger |
|
|||
|
|||
![]()
Genau, die Plastikverkleidung der Lenksäule. Die hat normal nur den Ausschnitt für den Blinkerhebel. Die Variante mit Tempomat hat dann noch einen Ausschnitt oben und dann gibts noch die dritte Variante mit einem weiteren Ausschnitt für die Linguatronic.
|
|||
|
|||
![]()
Die erforderlichen Teile und Maßnahmen am Beispiel meines Vito 111, Bj. 05/2006, FIN 254150 :
donmannix |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Holger, was möchtest du denn haben für den Hebel......so mit Versand nach Köln? Gruß, Daniel.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo !
Zu Verschenken Tempomat Hebel ohne Arretierung gegen 3 Euro versand natürlich kostenlos bei Abholung.Der Hebel stammt von einem W203 C-Klasse mit der Teile-NR.2035451124 7C45 Q01 ist optisch identisch mit dem vom 639 siehe Bilder es handelt um den rechten Hebel links nur zu Vergleichs zwecken. Wäre eher, was für einen Bastler der es ohne Arretierung befestigt bekommt und richtig herum im EZS einsteckt. Bei Interesse PN an mich. Gruß Helge |
|
|||
|
|||
![]()
danke für die info
leider stimmt die teilenummer der plastikverkleidung nicht das ist die ohnen tempomat (also nur ne ausspahrung für den blinkerhebel) und nicht für tempomat gr tarip |
![]() |