![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
wir haben jetzt unseren Viano Fun Edition geordert, 2,2CDi, Juhuuu! Ich hoffe das er im Laufe des Dezember vor der Tür steht und bis dahin werde ich ein bischen hier im Forum stöbern. Die erste Frage hat sich auch schon aufgetan, leider ließ sich der Fun Edition nicht mit Schiebedach ordern, deswegen steht jetzt das Thema nachrüsten im Raum, werde da aber auch gleich nochmal die SuFu bemühen. ![]() Soweit erstmal Christoph |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Das hat Nico aka Princeton1 schon nachgerüstet und es gibt auch ein schönes Video dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=bK7DnzQucek
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christoph,
viel Freude und jede Menge gute "V-Erkenntnisse" hier im Vorum! Deine Entscheidung war eine Richtige und Du wirst mit Sicherheit hier noch viele Ideen zum Auf- und Umrüsten und natürlich zum Betrieb Deines V's bekommen! ![]() ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Bedenke aber bitte beim (selbst) Nachrüsten des Schiebedaches das Dach des Fun aber im Gegensatz zum MarcoPolo aus Stahl ist ... ich würde dies bei einen Neuen Auto nicht selbst machen. Wegen Garantie und evtl Korrosinsproblemen. Gruß Uwe |
Folgender Benutzer sagt Danke zu McOtti für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() Wenn Du dir und deinem neuen "V" einen riesigen Gefallen tun willst, lass das Dach wie es ist und verzichte darauf ein Loch in die Dachhaut schnitzen zu lassen !!!!! Ich weiß, wovon ich rede ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Halli Hallo
erst einmal vielen Dank für die Meldungen. Bezüglich der Löcher im Bus: Wir brauchen die! ![]() Viele Grüße Christoph |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Wie sieht es aus mit Ausstellfenstern ?
|
|||
|
|||
![]()
Ausstellfenster sind drin. Aber ich bin mir nicht sicher ob das reicht und davon ab, lassen die sich nachts bei ausgestellter Zündung ja auch nicht bedienen. Kann man das vllt umklemmen? Wäre doch eine Idee oder?
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Da sie am CAN-Bus hängen, sind sie eher auf manzuelle Betätigung umklemmbar.