![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Interessanter Artikel in der "Welt":
Pensionen der Dax-Chefs steigen auf Rekordhoch "... Spitzenreiter ist den Angaben zufolge Daimler-Chef Dieter Zetsche. Die Pensionsrückstellungen lagen bei ihm Ende 2010 bei 26,1 Millionen Euro, wie das Blatt unter Berufung auf den Geschäftsbericht 2010 weiter schrieb." LINK: http://www.welt.de/wirtschaft/articl...ekordhoch.html Gleichzeitig wird allenthalben in den Konzernen gespart. Gespart auf Kosten der Kunden (Qualität ... siehe hier im Forum) und auf Kosten der Arbeitnehmer (Lohndumping bei Leiharbeitern; siehe ARD Dokumentation). PS Bitte steinigt nicht die Überbringer der schlechten Nachrichten ... Wem diese Tatsachen nicht gefallen der sollte bei den Tätern protestieren oder wenigstens sein Missfallen ausdrücken. Schweigen wird vermutlich am wenigsten ändern. |
|
|||
|
|||
![]()
wenn es weiter so geht ( nicht nur bei Mercedes AG) glaube Ideen von K.Marx und Taten von seine Fusstapler werden uns noch einholen. Leider die schwimmenden im Geld verstehen es nicht MAN MUSS DAS GELD TEILEN mit der Geselschaft.
Man kann doch keinem arbeitendem Mensch erklären was diese um die hunderte Millionnen € besser und mehr für die Geselschaft leisten. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hauptsache die Mitarbeiter der Niederlassungen verzichten seit der Markteinführung der 1. A-Klasse auf Teile des Einkommens - angeblich für die Sicherung der Arbeitsplätze
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die 26,1 Mio. stehen in keinerlei Verhältnis zu dem, was der Herr Zetsche bislang für den Konzern geleistet hat.
![]() Und das sind erst die Zahlen für 2010.........da sind schon wieder ein paar Millionen meht dazugekommen.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß mycel |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
In der Politik nebst Lobbyisten ist das nicht anders, entscheidend für Gefallen oder Missfallen ist, auf welcher Seite man sitzt ... die meisten sitzen gefühlt auf der falschen Seite und ärgern sich, nur die auf der anderen Seite sitzen (noch) am längeren Hebel ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Jungs, was regt ihr euch so auf???
Wir haben Kapitalismus!!! und da ist so was NORMAL.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
und da geht die Macht vom Volke (Demos) aus. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
das halte ich für Wunschdenken und dem ist bei weitem nicht so.
Warum werden denn keine Gesetze gemacht, wo 95% der Bevölkerung was davon haben?
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde sagen, weil sich die Bevölkerung mehrheitlich um wichtigere Dinge kümmert. ZB Sport, Urlaub, Autos ...
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |