![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
![]() hat jemand gut erhaltene Sommerreifen abzugeben? Ich suche 225/55 R17 RF 101 H ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Tut mir leid, ich kann den Link nicht öffnen. jetzt hat es geklappt
|
|
||||
|
||||
![]()
komisch. bei mir gehts.
In den Kleinanzeigen stehen immer noch meine Pirellis. Einfach mal über mein Profil/meine Themen aufrufen. Gruß Tom |
|
||||
|
||||
![]()
Höhrt sich ja gut an, aber darf ich die fahren? Ich habe nur H eingetragen.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Natürlich darfst Du die Fahren. Das "H" ist min. SI(Speed Index).
|
||||
|
||||
![]()
H bis 210kmh
W bis 270kmh Einen höherwertigen Reifen darf man immer... |
|
||||
|
||||
![]()
Dann denke ich werde ich sie nehmen.
Leider ist meine Frau schon am Schlafen. Ist ja ihr Auto. Minden ist ja nicht ganz so weit. Vielleicht kann ich sie zu einem Wochenendtripp überreden. Steinhuder Meer noch eben Aal kaufen und zurück. Was kostet der Versand? |
|
||||
|
||||
![]()
Versand liegt irgendwo bei 12,00€ pro Rad.
Ich mache mich da aber nochmal schlau. In den 500,00€ wäre der Versand sonst schon mit drin. Bei Abholung hätte ich gern 450,00€ für die Räder. Wir können morgen ja mal tel. Ich muß jetzt nämlich auch in die Heia... Gruß Tom |
|
|||
|
|||
![]()
[QUOTE=Mopf0;239270]Dann denke ich werde ich sie nehmen.
Hallo, ich wollte hier als Fahrer genau dieser Pirellis (auf MarcoPolo) nur kundtun bzw. bestätigen, daß es ein toller Reifen ist! Sehr leise, komfortabel, leicht laufend, sehr gut auch bei Nässe und toller Halt in Kurven. Z.Zt. wird es kaum einen besseren auf dem Reifenmarkt für den Viano geben, auch nicht Conti oder Michelin. Da es ein sog. XL-Reifen ist, braucht er übrigens ein paar hundert km, bis er "eingewalkt" ist und dann noch komfortabler wird als er im Neuzustand sowieso schon ist. viele Grüße Runenverwalter |
![]() |