![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
hi!
habe mir gestern den neuen Viano CDI 2.2 TREND EDITION lang bestellt... Und nun warte ich auf die Auslieferung im Januar ![]() Hoffe, daß er überzeugen kann... Fahre seit knapp 6 Jahren Stern (A-Klasse) und war bis dato sehr zufrieden.... Achja, was sind unbedingte "Must have" Dinge, die man mitbestellen sollte???? Hab noch ein paar Tage Zeit, noch Änderungen an der Bestellung vorzunehmen... DANKE schonmal!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Must have beim Viano, weiß ich nicht, fahre ein V220, aber willkommen hier!
Gruß Wernersen |
|
|||
|
|||
![]()
Willkommen im Forum!
Vielleicht die guten 18"Zoll Mercedes-Benz Alufelgen mit 245 drauf? Gruss Wladimir |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Withe Spirit,
willkommen im Forum und Glückwunsch zum bestellten Viano. Mit den Dingen die "must have" ist es nicht so einfach zu beantworten, weil jeder Wert auf was anderes legt. Bei der "Trend Edition" hast Du ja schon ziemlich viel an Extras. Ich fahr einen "Trend lang" mit Activity-Paket als 2,2 CDI und hab mir die Automatik und die Schiebetür links dazu geordert. Eine Anhängerkupplung gehört bei mir unbedingt zum "must have", da ich/wir öfters mal mit Hänger fahren oder mit den Fahrrädern (Kupplungsträger) unterwegs sind. Was wir uns noch gegönnt haben, ist das Schiebedach im Fahrgastraum und den Tisch (bequem im Fahrzeug auf der Urlaubsfahrt frühstücken, während andere im Regen draußen stehen ![]() Letztendlich ist aber alles eine Frage des Budgets (leider!). Geändert von Ralf (08.09.2010 um 17:42 Uhr) |
|
|||||||||
|
|||||||||
![]() Zitat:
Dem kann ich mich nur anschliessen! Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der etwas größeren A-Klasse....
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() habe die linke schiebetür, abnehmbare AHK, tisch, Standheizung, 3er sitzbank hinten 2. reihe und comand aps mit dvd wechsler jetzt ausgesucht.... kann ich damit per bluetooth mein handy mit als freisprechanlage nutzen, oder brauche ich dafür das komft telefonie paket??? drehbare fahrer- und beifahrersitze sind nicht so wichtig, oder wer nutzt sowas? auch die elektrische betätigung der schiebetüren habe ich nicht gewählt... hab noch 2 gesunde arme ![]() achja, habe die vorrüstung für das rear seat entertainment auch angewählt... leider finde ich nirgends, was man dafür dann seitens MB noch bestellen kann... |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Cynthia,
herzlich Willkommen im Club der V-VERRÜCKTEN ![]() ![]() ![]() ![]() hier bekommst Du auf jeden Fall die besten Anregungen für Dein Vahrzeug ! Bis dieser bei Dir eintrifft ![]() Liebe Grüße aus Berlin Bülent & Gabi ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, auch von mir ein fröhliches Willkommen hier
![]() Die drehbaren Sitze sind eine tolle Sache, wenn sie drin sind und wir nutzen sie wesentlich häufiger als wir eine Bluetooth Schnittstelle oder ähnliches elektronisches Brimborium nutzen würden (wenn es denn bei uns eingebaut wäre ![]() "Must have" oder nicht hängt eben von Deiner familiären Situation und vor allem Deinem Einsatzspektrum für das Vahrzeug zusammen. Aber ich denke, mit der unten aufgeführten Konfiguration liegst Du goldrichtig! Gruß Peter |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
aber wenn ich mich dunkel erinnere, kann ich die drehbaren vordersitze eh nur im ambiente paket bekommen.... *argh* nutzen hauptsächlich für lange fahren mit kind und hunden (entweder in hundboxen hinten oder mit hundeanhänger) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
....die hinteren Einzelsitze kann man gegen die Fahrtrichtung einbauen und so zu fünft am Tisch sitzen.