![]() |
|
Presseberichte über Vans und uns Alle Berichte, die die o.a. Fahrzeuge Betreffen. Ob Presse oder Privat, hier kann alles rein. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
18.05.2010
Deutschlands Nutzfahrzeugprofis haben gewählt. Bereits zum 14. Mal in Folge wurden die Leser von lastauto omnibus, trans aktuell und FERNFAHRER aufgerufen, aus einem Katalog von 171 Fahrzeugbaureihen die ihrer Meinung nach besten Nutzfahrzeuge zu wählen. Sechs von zehn Kategorien der Gesamtwertung gingen an die Schwaben (...) Hier zum Artikel: http://www.transaktuell.de/nachricht...latz-eins.html |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
und bei lieferwagen hat der caddy gewonnen....!?!
na dann.... |
|
|||
|
|||
![]()
und in welcher Kategorie sollte der Vito stehen?
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
In der Kategorie B. Nicht den Ford Transit connect in Kategorie A mit dem großen Ford Transit verwechseln. Warum Sprinter und Crafter so weit auseinanderliegen erschließt sich mir nicht ganz. Sind in meinen Augen doch eigentlich identisch (Auch wenn ich jetzt hier von den Spezie fast gelüncht werde.
Gruß André |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
- Kühlergrill - Motor - Kundenbetreuung |
|
|||
|
|||
![]()
Da steht aber der T5 auf Platz 2. Und da frag ich mich dann aber ....
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Die Front einschließlich des riesigen Kühlergrills gefällt mir perönlich beim Crafter besser. Und vom Kundendienst nehmen sich zumindest hier in Stralsund beide nicht viel. Dennoch sind Crafter und Sprinter prinzipiell die gleichen Fahrzeuge. Genug dem hin und her - die Presse hat entschieden. War beim alten LT und dem Sprinter genau das selbe Spiel. |
![]() |