![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
... mal vor.
nachdem ich bisher lesendes vglied war ... michael, 41, van wurde durch die patchwork-family "unumgänglich", und ich gesteh´s, eigentlich hätt´s ´n t5 werden soll´n. bin beide probe-gefahren und vom design her hatte es mir der der t5 angetan. dann gab´s den van aber nicht als dienstwagen, weil keine "busse" angeschafft werden, da hieß es selbst kaufen, und schnell, denn der alte dienstwagen lief aus. also mobile ![]() habe eine weile gebraucht, um mich mit meinem v auszusöhnen. da tat die farbe was dazu, "irgendein" schwarz (obsidian), sieht "nur" gut aus, wenn er frisch gewaschen ist ... wenig chrom (da war ich verwöhnt). klappern und verwindungsgeräusche (extra-lang, probe gefahren nur den lang), elektronik-probs (u.a. rechte schiebetür, 2. termin und immer noch nicht behoben), aber ich will hier niemanden langweilen. inzwischen fahren wir gern´ zusammen - an der optik muss sich noch was tun (vielleicht gibt´s ja tipps von den anderen v-lern, bin hier und auf den seiten der tuner noch nicht richtig fündig geworden; bin so eher der feine, dezente, edle "typ", chrom, noch paar schöne (sommer-)alufelgen ... aber zunächst steht mal das winterreifenprob an - da poste ich aber in der entsprechenden kategorie... sollte ich nicht fündig werden. ja, das zu mir - man liest sich! |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hidiho,
na dann Glückwunsch zur Entscheidung und Willkommen bei uns. Wie sieht es denn aus mit einem Besuch bei meinem Stammtisch hier im Rhein Main Gebiet. Als Nachbar von mir (komme aus Wiesbaden) hättest Du es nicht weit. Nächster Termin ist am Samstag an 18 Uhr 30. Wir Beißen nicht und es gibt viel Info und grooooße Schnitzel. Gruß Sascha
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sascha,
danke für die Einladung - bin nur gerade durch Vaterfeuden verhindert :-) Wie (regelmässig) trefft Ihr Euch denn und wo (ich arbeite in WI)? VG Michael |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hidiho,
na dann erst einmal Glückwunsch!!!! Also normaler weise so ca. alle fünf bis sechs Wochen in Eddersheim, in der Sportlerklause ( nächster Ort nach Flörsheim an der A 66, von Wiesbaden so ca. 15 min. ). Dieses Jahr wird es nur noch einen Termin geben, den 29.11., aber der soll ja ein Ausflug nach Essen auf die Motorshow sein. Neue Termine für 2009 gebe ich dann hier noch rechtzeitig bekannt. Aber gegen einen Besuch bei mir zwecks Plausch oder Bastelei ist auch nichts ein zuwenden. Sollten dies aber vorher kurz abstimmen. Gruß Sascha
|
|||
|
|||
![]()
melde mich dann mal, wenn ich wieder im dienst bin ;-)
|
![]() |