![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi zusammen. Ich habe einen Vito 638 und will mir einen anderen Grill einbauen. Dazu brauche ich aber die Streuscheiben der Scheinwerfer für die V-Klasse (die haben auf der Grillseite unten andere Ecken). Hat die vielleicht noch irgendwo jemand rum zu liegen, will die loswerden?
„Trenne dich nie von deinem V. Wenn er verschwunden ist, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“ Berliner Grüße Martin |
|
|||
|
|||
![]()
die kostet 30 euro pro stück, das ist doch nicht wirklich teuer.
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
sorry, zum einen wußte ich nicht, was die kosten und zum anderen, hätte es ja sein können, dass die noch einer irgendwo rumliegen hat und sie nicht mehr braucht
trotzdem danke für die Preisangabe „Trenne dich nie von deinem V. Wenn er verschwunden ist, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“ Berliner Grüße Martin |
|
|||
|
|||
![]()
ich war auch positiv überrascht das sie so günstig sind. es sind auch dichtung und klammern dabei.
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
danke, na denn werde ich die nächsten Tage mal beim Teiledealer aufschlagen
![]() „Trenne dich nie von deinem V. Wenn er verschwunden ist, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“ Berliner Grüße Martin |
![]() |