![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||
|
||||||||
![]()
Hallo liebe Mitglieder und deren Frauen,
wie zu jeder Veranstaltung schon üblich die Kuchenliste. Wir würden uns sehr über eine Kuchenspende freuen. Damit nicht viele gleiche Kuchen zur Auswahl stehen mache ich hier eine kleine Liste für die bessere Übersicht. Kuchenliste: 1) TW21 Marmorkuchen ![]() 2) @venture Apfel-Schlupfkuchen 3) Rulfes gedeckter Sauerkirschkuchen 4) Holger Rotweinmuffin's 5) Bisquitbodenanbrenner Bernhard Käsesahnetorte mit Früchten 6) Camper67065 Käsekuchen 7) Weissmann Donauwelle 8) Hein Pfirsichschnitten So ich hab nun Hein sein Kuchen eingetragen das war der letzte. Wer sonst was mitbringt und wenns schmeckt nur her damit ![]() Aus Zeitgründen trage ich es leider nicht mehr in die Liste ein. Bis später...... Grüße Günter iss halt so :-)
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wir bringen einen Apfelschlupfkuchen mit.
cu @venture Mittendrin statt nur dabei!! |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Der Schlumpf bist wohl eher Du [: ![]() ![]() Ich werde darauf achten, dass Du kein Stück davon bekommst.... ![]() ![]() cu @venture Mittendrin statt nur dabei!! |
|
||||||||
|
||||||||
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
nix blau, die Äpfel sind braun, weil in Rum eingelegt.... ![]() ![]() [x((] Ärgerlich für Dich, wenn Du davon nichts bekommst..... [: ![]() ![]() cu @venture Mittendrin statt nur dabei!! |
|
|||
|
|||
![]()
Hajo TW1
Dir als Kuchenbeauftragter wollte ich noch mitteilen, dass ich wieder einen gedeckten Sauerkirschkuchen mitbringe. Gruß Rolf Ha hajo- isch binns - de Bädmän! Du siehst abber gor net us wie de Bädmän, du hascht doch en Gastank unnerm Auto. Hajo, dann bin isch jo - de Gasmän!! |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo,
ich werde wohl noch Rotwein-Muffins backen Gruß Holger (Teileservice) |
|
|||
|
|||
![]()
Bringe eine Käsesahnetorte mit, die 24,05 Km Anreise wird diese bestimmt überleben.
![]() ![]() Möchtet Ihr diese lieber mit Mandarinen oder Schattenmorellen ([x((]Auch Sauerkirschen genannt) Grüße vom Bisquitbodenanbrenner Bernhard |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallöle, hab da mal ne Frage zu fragen...
Da wir keinen Kuchen essen und eine sehr weite Anfahrt haben, können wir da auch Kaffee spenden ? [)X(] Viele Grüsse - das Kirchhaini Ute |
![]() |