![]() |
|
Presseberichte über Vans und uns Alle Berichte, die die o.a. Fahrzeuge Betreffen. Ob Presse oder Privat, hier kann alles rein. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
[xx((]
http://www.autobild.de/test/gebrauch...rtikel_seite=0 ![]() Grüße Ralf (dem DC noch immer 1800€ schuldet) |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Kann ich noch nicht bestätigen![:
![]() Tom |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
[:
![]() [:0] GÄÄÄÄHN [:0] Frank >>>Die EU-Finanzminister warnen: Das Abführen von Steuern kann zu einem lebensbedrohlichen Existenzminimum führen<<< |
|
|||
|
|||
![]()
Stimmt[^]
Gruß Schumi |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Boar
ich dachte son Forumsadmin is uptodate. der hatn Bart von hier bis zum Mond und zurück. [x((] >>>> Loud Pipes, safe Lives <<< |
|
||||||||
|
||||||||
![]()
Öhm Ralf,
ich dachte du glaubst Autobild nimmerseit dem Bremstest der S-Klasse ![]() Oder nun wieder ??[)(] Grüße Günter iss halt so :-) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
kann das voll und ganz bestätigen. Werde meine V-Klasse (Ambiente) abstossen und keinen Mercedes mehr kaufen. Bin von der schlechten Qualität von Mercedes kuriert. Ach ja, beim Nachfolger solls keine Spur besser sein ! Grüsse Jürgen |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo,
kann ich so nicht ganz bestätigen, habe jetzt 46'km runter seit 2/2005 und bin wirklich zufrieden. Zugegeben zwischen Verarbeitung S-Klasse und V-Klasse gibt es einen Unterschied, aber ist ein T5 wirklich eine bessere Alternative. Grüsse aus Spanien Christian Auch Stress kann töten |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
ohne V wäre es ja so langweilig
aber mal im Ernst, kennt irgend jemand einen Artikel von Autobild, wo ein Van gelobt wird ![]() ...:::Rettet den Wald ---> esst mehr Biber.:::... |
![]() |