![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo V-Dulli,
Hab ich nicht bei mir. Darf ich fragen wozu? Das Gewicht ist im Momentanzustand ohne Fahrer vollgetankt. Rechne ich dazu noch: Sitzbank + 6 Erwachsene ohne Gepäck, habe ich überladen. Gruß Christian |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich würde mir gerne zum Thema was ansehen. Dass der aktuelle Zustand nicht 100% mit meiner Info, so fern vorhanden, übereinstimmt ist nicht weiter schlimm, ich will nur sehen ob es da ein Schema gibt.
Parallel dazu würde mich interessieren was in den einzelnen COC's drin steht. Die FIN bleibt definitiv unter uns bzw. wird danach gelöscht.
|
|||
|
|||
![]()
Ich schau nach,
Du hörst von mir |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo Helmut
... möchtest Du meine FIN auch? Auch ich bin neugierig was da bei mir drin steht... Da das aber bei Dir dann in Arbeit ausartet .... mußt Du das nicht unbedingt raussuchen. Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Klar will der Helmut auch Deine FIN...! Gerade Deine, da Du einen MP hast...! Ein MP-Prospekt von 2009 hätte ich auch noch...! - ![]() Gruss Nico |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Also wenn ich es schaffe fahre ich morgen mal zum Wiegen.
Laut COC Papieren habe ich 2279 Kg fahrfertiges Lehrgewicht. Was Wiegt eigentlich so ein Einzelsitz? Ich fahre nämlich gerade (eigentlich fast immer) lehr. Das müsste ich ja dann noch dazurechenen. Gruß dsz |
|
|||
|
|||
![]()
Beim Wiegen sollte man aber auch nach der Messtoleranz und der Kapazität der Waage fragen, da das erhblich Einfluss haben kann.
|
|
||||||||
|
||||||||
![]()
Also, ich war gestern auf einer amtlichen Waage, die Fahrzeuge hauptsächlich wiegt. Und mein "Betriebsgewicht" (FUN + Fahrer+ Ausbau +voller Tank) lag bei 2675kg. Darf also noch 275kg Zuhanden. Wenn ich den Beifahrer abziehe, sind's noch ca. 210kg. Uns langt das, weil wir nur zu zweit sind. Ist aber für so ein grosses Vahrzeug eindeutig zu wenig.
Gruss ANGRO |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu ANGRO für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Wie verhält es sich denn im Anhängerbetrieb?
Würde/müsste man die 150Kg Stützlast von der Zuladungskapazität auch noch abziehen...??? Gruss Nico |
![]() |