![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
ACHTUNG !!!
SW aus obigem Link (die für 85 EUR) sind heute eingetroffen. Ich bin schockiert! ![]() ![]() Solch billige Taiwan-Qualität hätte ich beim besten Willen nicht erwartet. Kann von einem Kauf dieser Scheinwerfer nur dringend abraten! Werde nun wohl doch meine Originalen zum Umbau geben. ![]() Grüße, David |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Na gut dan. Für 132 EUR gibt es Hella HSW bei kfzteile24-shop.de
Original SW kosten noch immer 230 EUR ohne Mwst. Die frage bleibt, müssen es original Ersatz SW sein oder reicht ein Hella Stück. Oder geht es sogar ohne Ersatz für einen Aufpreis. Mfg, Marc |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
...kann doch garnicht sein! Da steht doch: Erstausrüster-Qualität !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ..bin halt manchmal ein kleines *****loch, aber lieb!!!!!!!
Gruß aus OWL Helmut ![]() Geändert von v-dulli (04.06.2009 um 14:46 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
- vielleicht Erstausrüster für einen bekannten indischen Fahrzeughersteller
![]() Gruß Reinhard Edit: der Hella-SW-Preis bei kfz-teile24.de ist incl. Leuchtmittel und incl. LWR-Motor !! Geändert von drdisketti (04.06.2009 um 14:57 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
"Widerrufsbelehrung Sie können Ihre Bestellung innerhalb von einem Monat ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Telefax, E-Mail) oder durch Rücksendung der bestellten Ware widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt einer in Textform gesondert mitgeteilten Widerrufsbelehrung, jedoch nicht vor Erhalt der bestellten Ware. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der bestellten Ware. ..." Wenn´s zeitlich gut läuft, dann sollte der eine Monat ja ausreichen ![]() ...ein Schelm der böses denkt... Grüsse Frank |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Nur mal so zur Info. Zitat:
gute Idee. Naja, eigentlich wollte ich mir einmal SW-wechseln halt sparen. Die Idee war, die Aftermarket-Scheinwerfer auf Xenon umbauen zu lassen und dann gegen die originalen zu tauschen. Die Originalen aufbewahren für eventuelle Fälle (z.B. einen Fahrzeugwechsel). Nu mach' ich's halt umgedreht. Grüße, David |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Oder wer billig kauft kriegt billig. Ich weiß ja... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
- die Sache mit Hella als Erstausrüster erscheint plausibel:
http://hella-press.de/search_detail....e=d&newdir=ger Gruß Reinhard |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo, am Montag habe ich die gleichen Scheinwerfer geliefert bekommen. Da ich noch nicht Besitzer eines Viano bin, kannte ich die SW nicht und konnte mir kein Urteil über "ERSTAUSRÜSTER-QUALITÄT" bilden. Misstrauisch war ich schon. Ich hatte erwartet das Glas verarbeitet wurde. Bei meinem jetzigen Wagen ist das noch so, allerdings ist das ein Japaner Baujahr 1995. Mein heutiges Anklopfen der SW diverser aktueller Modelle auf dem Parkplatz hat mir gezeigt, dass die heutigen SW wohl alle kein Glas mehr haben. Und jetzt diese Nachricht. Ich bin betroffen da ich nicht vorhabe in meinen neuen Viano minderwertige SW einzubauen. Kann zu den Hella-SW geraten werden? Oder muss ich auf Original SW von DB zurückgreifen? Ich werde dann noch schnell versuchen rechtzeitig bessere Qualität zu bekommen. Hat jemand einen Rat für mich? Der Tipp vom Frank ist gut. Morgen gehen die SW zurück. Gruß aus Aachen Wolfgang |
|
|||
|
|||
![]()
Hella = original.
Und Kunststoffscheiben haben sie alle. Berichte bitte mal, wie der Umtausch mit der Carparts-Online GmbH AKA herko_de abgelaufen ist. Die Website ist ja mal der absolute Kracher... http://carparts.tobit.net/ Muss ein echt professioneller Laden sein. ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |