![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wie bereits erwähnt, bin ich prinzipiell interessiert, allerdings wohl eher am Jahreswechsel oder Anfang 2010. Ach ja: Werden die alten Scheinwerfer umgebaut oder werden diese mit den 400€ zu neuen (Xenon-)Scheinwerfern verrechnet? Ich werde aus der Beschreibung nicht ganz schlau... Stefan |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
die Aktion ist wie schon beschrieben bis 1.6.2009, dannach nicht mehr. Auch wird diese nicht wiederholt. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich verstehe es so: Deine Originalscheinwerfer werden einem Xenon-Umbau unterzogen. Danach (und 400 Euro später) bekommst Du sie zurück. Wenn Du Deine Originalen dafür nicht nehmen möchtest, bei eBay gibt es neue SW für 85 Euro/Stück. Da niemand ohne SW rumfahren kann, könnte man eine Art SW-Pool nutzen, damit jeder zur Überbrückung einen Satz da hat, während seine im Umbau sind. Ich könnte dazu einen rechten SW beisteuern. (Ist lediglich eine Haltenase abgebrochen gewesen und wurde wieder angeklebt.) Ich selbst werde mir - sofern diese Aktion überhaupt zustande kommt, was ich momentan leider bezweifle - einen Satz der 85 Euro-SW bei eBay schießen und später in den Keller legen. So bin ich für TÜV-Vorfahrten oder einen FZ-Wechsel gerüstet. Und wie Vuchs schon schrieb, es handelt sich um eine einmalige, von ihm auf die Beine gestellte Aktion, die es so nicht wieder geben wird. Vor diesem Hintergrund würde ich nochmal überlegen, ob Du die anderen "Umbauten" nicht doch hinten anstellen kannst. Federn, Spoiler, Auspuffe, Chips und was weis ich noch alles wird es immer geben. So geile Scheinwerfer wohl nimma. Grüße, David |
|
|||
|
|||
![]()
Die Scheinwerfer sind echt verschärft!
Aber die Situation auf meinem Konto leider auch... ![]() Das wird leider nichts bis zum 1.6. ![]() ![]() ![]() Grüße Roland |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
so siehts eingebaut aus. |
|
|||
|
|||
![]()
Mir fehlen die Worte..... Sieht ja echt absolut verschärft aus!!!
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo Vuchs,
wenn die Dinger im 639er ohne Probleme laufen, d.h. echtes plug and play ohne flackern / dauerndes ein- und ausschalten / Lampenausfallkontrollenstreß oder so, nehme ich verbindlich auch einen Satz. Die eBay-Teile könnten auch direkt zu Dir geliefert werden ? Das würde ja den Logistik-Aufwand deutlich vermindern. Ich würde mich für die Vorab-Austausch-Geschichte anbieten, d.h. schicke den ersten Scheinwerfer-Satz zu Dir und nehme den letzten zurückkommenden dann für mich. Gruß Reinhard |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
buon giorno
also rein stecken und 100% fehlerfrei funzen tut es wahrscheinlich net. Obwohl ich W639er gehört habe wo es sofort gefunzt haben soll. Eventuell gibt es Schwankungen in der Empfindlichkeit der Bordelektronik im W639. Es sollte für jeden Scheinwerfer ein eigenes Relais eingebaut werden. Dann funzt es schonmal 100 % . Zu den eventuellen Problemen mit der Fehleranzeige kann ich keine Aussage treffen, bei den beiden W639 wo ich Xenon eingebaut habe, gab es keine Probleme mit der Ausfallkontrolle. Aber diese Relais einbauen ist absolut kein Problem. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
- soweit klar, ok. Gibt's auch Tipps zum SW- Aus- und Einbau dazu ? Stoßstange ab ?
Gruß Reinhard |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
@Chaabo: Hasst du gesehen was der Vuchs in der 638-er Bi-Xenon thread geschrieben hast. @Vuchs: Danke für deinen versuch die 639-er in der gesamten Umsatz zu beziehen. Mfg, Marc |
![]() |