![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
....die Einzigen, die vernünftig da arbeiten ist m.E. die Werbeabteilung und die armen Menschen in der Werkstatt....ansonsten kommen die Damen und Herren mit dem Anspruch aus der Vergangenheit wohl nicht so recht ins Hier und Jetzt. So richtig funktioniert die elektroniküberladene Technik wohl nicht...Ich habe meinen V8 FullFat noch rechtzeitig abgestoßen....ehe nach fast 10Jahren und 280tsd km die sündhaft überteuerten Platinen den Wagen überhaupt nicht mehr fahrbar halten...
Wie war der Spruch von wegen ...bewahre uns vor Autos aus England ?! Der Td5 war da gottseidank noch anders...ab schon beim Transit-Buckeldefe war ich gottseidank nicht mehr dabei.....
|
||||
|
||||
![]()
Bei diesen frühlingshaften Temperaturen kann man doch bestens den Lack vom Angelsachsen polieren...!
- ![]() ![]() - ![]() Gruss Nico + Crew |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Pass auf, dass nicht hinterher das Alublech durchscheint
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Ich kenne ja die Temperaturen in der norddeutschen Tiefebene nicht, aber ich habe den MP noch nicht mal vom Winterdreck befreit, ist mir bei 11 Grad einfach zu frisch
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Tja, in Norddeutschland haben wir schon bei 18 Grad (Plus) angegrillt...!!! - ![]() Gruss Nico + Crew |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Der echte Norddeutsche muss nicht angrillen, Ganzjahresgriller! Habe meinen neuen Napoleon im Schneegestöber eingeweiht.
|
||||
|
||||
![]()
Ich sag‘s ja ungern, aber der Mercedes Benz (Van) Lack kann dem britischen Lackkleid das Wasser nicht reichen...!
Dieser LANDY Lack ist wirklich dick + glashart. Beim 447er reichte schon 1x scharf anschauen, dann hatte der dünne spanische Wasserlack Kratzer...! - ![]() Gruss Nico + Crew |
|
||||
|
||||
![]()
@Krümmelmonster,
Heute haben wir 19 Grad...- ![]() Und für eine anständige Premium-Politur werden natürlich auch die Rücklichter + die Reserveradhalterung abgeschraubt...! - ![]() ![]() - ![]() Gruss Nico + Crew |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Nico, wenn Du mit Deinem Britten fertig bist und die warmpoliert hast, komme ich mit dem Sprinter vorbei
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()