![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
re.
Ich wünsche jedem seinen Schlüssel (in diesem Fall die Konfiguration) zu seinem Glück. Es gibt auch Fitscher die man auf jeden Fall im Auge haben darf für einen Wiederverkauf. So gibt es Dinge, wenn sie fehlen (wie auch manches zu viel) die eine Hütte gut wie schlecht veräußern lassen. Mir war es wichtig laufende Kosten, wenn die Hütte in die Jahre kommt, ein wenig einzugrenzen. Xenon war ja noch Thema: Somit auch automatisch Scheinwerferreinigung. Wenn da mal was dran kommt, ist es mehr als ein Abendessen! Elektrische Türen haben auch ihre „Zicken“ wenn die Jahre kommen! So in der Art. Also ein bewusstes Häkchen zu setzen, sollte sein dürfen. ![]() Lustig sind dann die, die nicht wissen was sie alles im/am Fahrzeug haben. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So, die Finanzierung wurde vorbehaltlich der manuellen Prüfung des Gehaltszettels genehmigt. Die Prüfung wird aber in Zeiten von Corona ein paar Tage länger dauern. Auftragsbestätigung kommt auch erst dann. Aber egal: ich bekomme meinen neuen V!!!!!!
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Grüße aus dem hohen Norden! Meine Fahrzeughistorie: Mazda 323F BA - 1.5 l 88 PS Benziner (2002-2004) Mazda 626 - 1.8 l 101 PS Benziner (2004-2008) Mazda 6 Kombi - 2.0 l 147 PS Benziner (2008-2012) Ford S-Max - 1.6 l 160 PS Benziner (2012-2015) Mercedes V-Klasse V250d - 2.2 l 190 PS Diesel (2015-2020) Mercedes V-Klasse V300d - 2.0 l 239 PS Diesel (seit 2020) Kawasaki Ninja ZX-6R - 636 cm³ 130 PS (2022) Honda CB1000R Black Edition - 998 cm³ 145 PS (seit 2022) |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Amtswalter für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() Nicht einmal ein satter Lottogewinn würde mich dazu bewegen ein neues Fahrzeug anzuschaffen ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Nicht verrückt machen lassen von den ganzen Verschwörungstheoretikern und angeblichen Experten!!
Ich freue mich auch wie Bolle auf meinen Neuwagen, wenn der dann irgendwann mal geliefert wird. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Um ein ungutes Gefühl in mir zu erzeugen benötige ich weder "Verschwörungstheoretiker" noch "Experten", die aktuelle Politik reicht mir völlig, inkl. DUH, aber die haben dank der "Corona-Krise" ja erst mal Sendepause ...
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ergo müsste es dir doch gerade blendend gehen!
Ansonsten kann ich grade Ausbürgerung nach Ungarn empfehlen....also nach dem das Virus durch ist. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Was hast bestellt wenn ich fragen darf?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber die zum 01.01.21 geltenden Vorgaben zum Flottenverbrauch und die damit einhergehenden Strafzahlungen sowie die zum 01.01.22 neu dazukommende Pflichtserienausstattung wie eine Black Box, haben mich nachdenken lassen. Auch wenn ich kein Fan von akkubetriebenen E-Fahrzeugen bin, habe ich mich mit dem EQV beschäftigt. Dessen Einführung wurde aber in die 2. Jahreshälfte 2020 verschoben und das gute Stück soll erst ab ca. 70k losgehen. Und die Nachteile, wie die derzeit noch geringe Reichweite und lange Ladezeiten an der heimatlichen Wallbox und die mit Diesel vergleichbaren Kosten für den "Kraftstoff" lasse ich mal außen vor. Ein anderes E-Fahrzeug kommt aufgrund der notwendigen Größe für unser Familienfahrzeug nicht in Frage. Also blieben 2 Optionen: Den alten V weiterfahren in der Hoffnung, dass man in 3-5 Jahren ein elektronisches Fahrzeug bekommt, dass meinen Anforderungen entspricht, oder jetzt noch einen Verbrenner kaufen, den ich ggf. noch 10 Jahre fahren kann, bis sich der Markt umgestellt hat und ich trotzdem noch ein paar EURO beim Weiterverkauf bekomme. Dafür habe ich mich dann entschieden. Aber vielleicht habe ich mir das auch nur schön geredet. Genug der vielen Worte: ich freue mich und darauf kommt es an! Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Grüße aus dem hohen Norden! Meine Fahrzeughistorie: Mazda 323F BA - 1.5 l 88 PS Benziner (2002-2004) Mazda 626 - 1.8 l 101 PS Benziner (2004-2008) Mazda 6 Kombi - 2.0 l 147 PS Benziner (2008-2012) Ford S-Max - 1.6 l 160 PS Benziner (2012-2015) Mercedes V-Klasse V250d - 2.2 l 190 PS Diesel (2015-2020) Mercedes V-Klasse V300d - 2.0 l 239 PS Diesel (seit 2020) Kawasaki Ninja ZX-6R - 636 cm³ 130 PS (2022) Honda CB1000R Black Edition - 998 cm³ 145 PS (seit 2022) |
![]() |