![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich auch nicht... Trotz Automatik und Gewicht durch MP Ausbau sowie Familie bleib ich mit dem 2.2er unter 9l bei 130...
Mit Auto bereist und dort übernachtet: Albanien, Armenien, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Estland, Finnland, Frankreich, Georgien, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Marokko, Mazedonien, Montenegro, Niederlande, Österreich, Polen, Rumänien, Russl𝚊nd, San Marino, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Türkei, UK, Ungarn ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() http://www.vclub-forum.de/album.php?...ictureid=12713 und davon war von Südtirol bis hinter München Stau und zähfliesend. Der Rest bis Dresden mit mindestens 150km/h im Schnitt... |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Sooo, dann will ich als Beitragsersteller nochmal eine kurze Rückmeldung geben und mich für die Zahlreichen Beiträge bedanken!
Wir habens heute getan und sind ab nächster Woche stolze Besitzer eines W639 (3.0 V6 ![]() Wir sind gespannt und hoffen, dass sich alles bewährt... |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Kalle für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Na dann mal viel Spass mit dem V6. Auch du wirst noch lange Grinsen wenn du drin Sitzt. Das ist mal ein Motor für erwachsene.
Ich freu mich jedes mal wenn ich losfahre, und ich hab den seit 2009. |
![]() |