![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]()
Vito 638 110 D 9,7 L /100 2011 Karoserie 200.000 2017 Karoserie 235.000 Getriebe 0 Km Motor am 10.2012 100.000 KM am 10.2014 114.000 KM am 10.2015 122.450 KM am 10.2016 128.183 KM am 10.2017 135.250 KM am 10.2017 nach 235.250 KM am 10.2018 145.300 KM am 10.2019 153.200 km Getriebe,KUPPLUNGSSATZ ZWEIMASSEN-SCHWUNGRAD LUK erneuert 0 KM am 10.2020 157.780 |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Gruß Konrad |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Für mich haben diese Teile nicht mehr so den Reiz, vom Motor sieht man gar nichts mehr, den muss man auch verstecken weil er so hässlich ist, es sind meiner Meinung nach mittlerweile eher offene Autos mit 3 Rädern und braucht man solche Fahrleistungen wirklich bei einem Trike?? In der nach hinten liegenden Sitzposition macht das Schnellfahren nicht wirklich Spaß und ohne Gurt und Schalensitz zieht es einem auch in sehr schnellen Kurven eher vom Trike als das die Reifen in die Nähe der Haftgrenze kommen. Mit einem Trike macht das Cruisen auf einer kurvigen Landstraße Spaß und und nicht das rasen auf der Autobahn. Ob Trike oder Motorrad, ich mag es wenn man etwas von der Technik sieht, schon die Käfermotoren der älteren Trikes wurden mit verchromten Gebläsegehäusen und Ventildeckeln und anderen Teilen fürs Auge verschönert, aber das ist natürlich alles Geschmackssache. Gruß Robert |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo
Ich wollte immer ein Oldscool Trike haben und da sieht man auch den Motor noch .......ich hatte die letzten male das neuere Trike mit Ford Motor und 101 ps als Leihtrike aber das Ding macht einfach keinen Spass kein Sound und sieht von hinten aus wie ein Auto ........
|
|||
|
|||
![]()
Uii, das ist ja noch schlimmer als ich gedacht hatte, das nennt man dann wohl Fortschritt...
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Hier ein Bild von hinten
|
|||
|
|||
![]() Genau, Technik zum anfassen .a. ab und an trauere ich auch dem Trike nach, ist halt etwas ganz spezielles, nicht Auto nicht Motorrad, viel Spaß beim Cruisen... |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |