![]() |
Meineeeeeee
|
Glückwunsch zum Neuerwerbung. .
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
Habe 15 Jahre warten müssen und nun ist es da. Bekommt noch ne Anhängerkupplung und neuen Tüv ...... |
Viel Spaß mit der Rewaco.
2 Kumpel haben auch so ein Teil mit 3 Rädern. Da haben wir mit 2 Rädern keine Chance dran zu bleiben. Ralf meinte sogar, daß er am überlegen ist, sich einen Beckengurt anzubauen. Dann könnte Er in den Kurven noch schneller fahren.a:) |
Zitat:
Ich gönne Dir Dein Spielzeug und wünsche Dir ganz ehrlich viel Spass damit. :tw: :tw: |
Weiß Deine Frau davon...???
Oder hast Du Dir im Nachbarort eine Garage gemietet...? Bei den lausigen Teichen hatte mir Dein Familienvorstand noch gesagt, dass Du nix Gefährliches fahren darfst...! -:) LG Nico P.S Schönes Gefährt! |
Zitat:
Aber nicht vergessen: der Kühler-Auflieger gehört an den MP 3 angehängt!!!! Weil Dein neuer Renner auch in Rot ist, kann man (Harriet) sich da schnell vertun...... :n_lachen2: Udo, ansonsten herzlichen Glückwunsch, viele Vreude damit und immer Helm und ordentliche Schutzkleidung tragen! :tw::tw: |
@ roadrunne: sehr schönes Teil .laola.
@ v-dulli: ja Helmut, das waren noch zeiten damals. Als ich 1965 den Führerschein für die Klassen 1 und 3 gemacht habe, brauchte ich für die Klasse 3 drei Fahrstunden + 1 Prüfungsstunde und für Klasse 1 eine Fahrstunde und 1/2 Prüfungsstunde. Und dann wollte der Sa.. von Prüfer mir den Schein nicht geben weil er gesehen hatte, dass ich mit dem Motorrad zur Prüfung gefahren bin. a:) Mein Fahrlehrer hat mich dann raus gerissen, indem er dem Prüfer sagte, dass ich noch ein paar Achten hätte üben sollen. Beide Führerscheine haben mich damals ca. 120 DM gekostet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr. |