![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Also wir werden den Ruhrpott wohl so gegen 17 Uhr verlassen (beste Zeit für die A40) und dann die ca. 200km in Angriff nehmen....
Ich denke mal, dass wir zwischen 19 und 21 Uhr einlaufen.... Haltet mir mal einen schönen Platz frei... Bin schwer und Geländeuntauglich!! ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
endlich endspurt! Freuen uns schon riesig! Morgen gegen 13 Uhr gehts los, denke wir werden gegen 15 Uhr da sein. Zelt und Zeltheizung haben wir an Bord. Viele Grüße die Susi ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Wir sind eh Gewohnheitstiere und werden uns wieder da aufbauen wo wir letztes Jahr standen, äh wo zwei Jahren, äh.... wenn die Büsche und Bäume wieder gewandert sind... ach wir werden das ja sehen. |
|
||||
|
||||
![]()
... nur noch einmal schlafen dann geht es los.
Habe gerade nochmal mit Helmut (Mr.V) telefoniert, er hat zwischenzeitlich ein paar Gedanken zum Tagesprogramm gemacht. Das Alles hier zu erwähnen dauert zu lange, nur ein Highlight sei erwähnt. Für Samstag sind wir beim Autohaus Schwarz in Marburg angmeldet um die neue V-Klasse zu bestaunen. Ich freue mich schon riesig auf´s Wochenende. Bis morgen. Achim
Stammtisch Rhein-Main Geändert von Vmaxpilot (27.05.2014 um 20:12 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Vmaxpilot für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
...so sind im Anflug. Vorrausichtliche Ankunft 14:43 Uhr.
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Wünsche euch ein schönes Wochenende und das das Wetter besser wird.
|
||||
|
||||
![]()
Danke aber du weißt ja schlechtes Wetter gibt's net.
Gruß Achim
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Noch 11km...........
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Bin da...
Warte das ich rein darf... (13-15h Ruhepause)... |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
HiHo, wo der Regen etwas nachlässt klappt das auch wieder mit dem Internet. Wir sind alle gluecklich hier gelandet und genießen das tolle Wetter !!
|
![]() |