![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
wir haben doch soooooooooo viele schöne Seen bei uns in Deutschland Bodensee und so weiter viele möglichkeiten.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ja, ist alles richtig, wir haben viele schöne Seen, Campingplätze, Autobahnen, Fremdenzimmer, Ausflugsorte, etc. .....
Aber ein Treffen soll für möglichst viele interessant sein, so daß
Gibt also jede Menge Punkte zu berücksichtigen. Wir arbeiten daran und gehen einigen Ideen nach, ob es machbar ist. Eines ist auf jeden Fall klar, ein 10-jähriges Jubiläum wollen wir mit/von/für alle V-Vahrer organisieren und ordentlich feiern. |
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu @venture für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Darf man die Gründe erfahren?
Gruß Konrad |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo Konrad,
einfach aus dem Grund, weils zu weit im Süden ist, und der Trend doch richtung familiäres Treffen ohne viel Programm geht. Münsingen kriegen wir wieder Mecker von den Nordlichtern, denn Berlin oder Hamburg is schon weit. Desshalb suchen wir was in "Mittel" Deutschland, Spessart, auch weil es für das Orga einfacher und näher ist, um mal schnell hinzufahren, Platz anschauen, Events ausmachen, und vor allem eine Ausfahrt zu organisieren. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
o.k. das sind natürlich entscheidende Argumente.
Ich fände es ja auch nicht so toll, wenn das Treffen irgendwo im Norden wäre. (dann hätten es die Nordlichter wieder gut) Also ist die Mitte doch (hoffentlich) die beste Lösung. Also wenn es sich terminlich einrichten lässt bin ich dabei! WIe wär's denn mit dem Main-Kinzig-Kreis, der ist doch auch ganz schön .... Gruß Konrad |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich ebenfalls
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenns Terminlich passt wäre ich auch dabei.
Wir haben mal 2-3 Jahre ein Treffen in Holzthaleben (Thüringen?) organisiert, angeblich sei dort das Zentrum Deutschland, am A*** der Welt war/ist das ;-) Die ersten Mercedes Forum.com Treffen organisierten wir in Hann.-Münden. Zentral kommt immer gut an. Leider ist die Bereitschaft ein paar KM mehr für ein Forums Treffen oder Gar Stammtisch zu fahren sehr gesunken im Laufe der Jahre. Ich kenne da so einige die keine 50 KM mehr fürn Stammtisch fahren, und auch Leute die keine 200 KM für ein Wochenende Treffen fahren. Sehr schade, denn so haben sich schon tolle Freundschaften in den Sand verlaufen. Ich organisiere und plane eigentlich gerne so Treffen, würde auch gerne helfen bei der Organisation, aber neben Hochzeit planen, häussle bauen/renovieren, und noch den Vau instandhalten bin ich eher unzuverlässig was andere Aktivitäten angeht.
gruß Peter Die letzten Worte eines Dieselfahrers: "lieber tot als Schub verlieren" ![]() Geändert von elTorito (14.03.2013 um 22:52 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Also wir (meine Holde und icke) wären auch bis Münsingen gefahren nur brauchen wir langsam mal ne Zeit. Ist ein sehr einfacher Grund meine Frau geht "nebenher" jobben und ihr Arbeitgeber siehts nicht so gern wenn man vom Urlaubsplan (der Ende letztes Jahr eingereicht werden musste) abweicht.
Also der Ort ist für uns nicht die Hauptsache wenn ein Termin steht! Nur mal nebenbei nich alle "Nordlichter" sind reisefaul! ![]() |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Mir geht's wie Jens: der Termin wäre das alles Entscheidende...... .
Danke aber auch Vorab an die Planer u. Organisatoren! Da steckt mehr Arbeit drin, als man/frau hinterher sieht! Hut ab!
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo Chefe
Also wenn Termin da, werden wir alles machen um dabei zu sein,auch wenn wir dafür 6 Wochen am Stück mit dem Lkw unterwegs sein müssen ![]() Und dann heißt es ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und danach ![]()