![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Allen recht getan ist eben schlecht getan! Ob der Termin OK ist werden wir ,nach Festlegung, doch an den Anmeldungen sehen.
![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
@Rainer:
meinst Du wirklich, dass der Platz von 2003 ausreicht? Die Spessarträuber, die uns überfallen hatten, waren jedenfalls geil. Ein Termin nach dem ganzen Sommertamtam finde ich auch sehr gut.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
@ Sessi,
ich hoff, ansonsten wird gestapelt, wie im Spessart. |
|
||||
|
||||
![]()
@Rainer,@ Sessi,
erste Treffen war kurz vor Lohr, dannach das war im Hafenlohrtal.... welches meint Ihr denn nun?
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
hm, mit Namen hab ich es nicht so, aber mein erstes Treffen war 2002, von da kenne ich Vuchs, Rene, FXP und Edgar (alle noch Mitglieder).
Das zweite war in Österreich, da war wieder Vuchs, FXP und Rene. Das Dritte war das erste Club-Treffen, ein schöner abenteuerlicher Platz im Spessart mit einem schönen Bach für die Kinder. Ich glaube nicht, das wir da alle Platz haben werden, alleine die Sanitäranlagen wären völlig überfordert.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Also,
Hafenlohr fällt aus, aber Vuxi und ich arbeiten daran, nen Platz in der Mitte zu finden. Münsingen haben wir eigentlich schon abgehakt. Infos folgen |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu V22 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
der Platz im Hafenlohr fällt aus, weil nicht verfügbar. Es sollte min. ein Campingplatz sein, schon alleine wegen den Sanitäranlagen. Weil auch im Spessart sich hinterm Baum waschen doch nicht so prickelnd ist ![]() Ob nun klein oder großes Treffen, tja das entscheiden eigentlich die möglichen Teilnehmer. Wr nimmt den überhaupt teil ??????? Aber sollte ein zehnjähriges nicht auch schön gefeiert werden ? Auf einem Camp. Platz kann man sich immer treffen, dazu bedarf es keines Jubiläums. Aber 10 Jahre Treffen Orga zeigen, dass die Teilnehmerzahl meist eher sehr bescheiden gegenüber dem Rummel im Vorfeld ist. Kommt Zeit und Sonne , kommen Ideen. Bei dem Mistschnee läuft der Ideenmotor noch nicht wirklich. |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Der-Vuchs für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Also ich auf jedenfall wenn ich nicht Dienst habe da ich jedes dritte Wocheende Dienst habe wird es für mich ein bischen schwierig, aber wenn es so fällt das ich nicht Dienst habe bin ich dabei.
1 Person potti |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Last uns doch einfach den nächst besten Campingplatz entern und eine Woche lang feiern. Die einen kommen früher die anderen später, Zeit sich über den Weg zu laufen...
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |