![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sagen will ich Dir nichts, hab nur die Feststellung gemacht, wie Jens sagte, Zitat: Helmut bisher bekam ich immer ne Rüde Abfuhr mit der Begründung "Das ist nicht für Fahrradreifen." . Auch auf meinen Hinweis das da keine Gefahr besteht wollte man das nicht Diese Aussage verstehe ich, als eine Freschheit, dieses Tankstellen Pächter oder wer immer das war. Daher kann ich Jens verstehen. Das wollte ich damit sagen. Das hat nichts mit Dir zu tun. Vielleicht hab ich mich auch unglücklich ausgedrückt. Oder habe Deinen Beitrag als Grundlage verwandt. Aber davon abgesehen, man kennt einen Menschen, aber man weis oft nicht, wie es in ihm, dem inneren aussieht.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Mädels,
nich streiten. Sowas wollte ich mit meiner Frage einfach nicht auslösen. Iss doch logisch, dass mich nicht jeder im Forum bisher persönlich kennenlernen durfte. ![]() ![]() ![]() Natürlich habe ich mir Gedanken gemacht bevor ich die Frage hier eingestellt habe und versucht hab ich auch schon ne Menge. Nachdem mir jetzt aber der zweite Satz Reifen vorzeitig verschlissen ist weil ich zu niedrigen Druck gefahren bin muss ich mir Gedanken über ne vernünftige Langzeitlösung machen. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hab mir seitdem auch nicht mehr die rechte Hand gewaschen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Danidog,
könnte man den Kompressor auch auf Lichtstrom umklemmen? Wie zum Beispiel beim E- Herd oder von der Kreissäge? |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Der E-Herd hat nicht selten 3 Phasen und somit Kraftstrom. Musst Du mit dem Elektriker vor Ort abklären.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Da wird Dir wohl nur ein "richtiger" Kompessor übrig bleiben, vielleicht so etwas in der Art, da dürfte das Preisleistungsverhältnis in Ordnung gehen:
![]() Ölfreie Kompressoren erreichen meist nicht die Lebensdauer von Ölgeschmierten, wenn man Wert auf "saubere" Luft legt, etwa zum ausblasen von Feinmechanik, Elektronik etc., kann noch einen Öl-und Wasserabscheider am Auslass montieren: Öl-und Wasserabscheider Die "Super- und Baumarktkompressoren" unterscheiden sich qualitativ nicht großartig, sie sind sich sehr ähnlich, egal ob Einhell, Güde, Workzone (Aldi Süd) oder sonstwas draufsteht, kommt wohl alles aus derselben China-Küche ![]() Legt man Wert auf absolute Qualität und Langlebigkeit sowie garantierten Ersatzteilservice, kommt man an Markenprodukten wie etwa Kaeser kaum vorbei. Allerdings beginnt da der Einstieg bei ~500 Euro, das ist den meisten zuviel. Auf lange Sicht gesehen, kann Werkzeug was man sich nur einmal im Leben kaufen muss, aber auch das günstigste sein ... |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Da muss auch Fachwissen vorhanden sein, einfach mal nen Adapter dran oder so geht nicht ... |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
|