![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Duese Situation gibt's schon lange in Hamburg. Dort gibts Viertel da bekommste dein Haus nur noch zu einem Bruchteil des Wertes verkauft. Und wenn dann nur an Migranten.
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich bin Spiegelleser seit Jahrzehnten, kann aber die einseitige, unkritische Berichterstattung "Pro-Asyl" nicht mehr ertragen und werde mein Abo kündigen.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Mögen es dir möglichst viele gleichtun, vielleicht kommt dann irgendwann mal wieder Besinnung in die Redaktionsstuben ...
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Maischberger ( Talkshow) war gestern sehr interessant.
Diesen Dummschwätzer Schwaiger kann ich ja mal gar nichts abgewinnen. Maischberger |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Da es nun sogar MDR Reportern in Suhl an den Kragen ging schreiben die auch ehrlich. . Inkl. schönen Video
http://www.mdr.de/thueringen/sued-th...gsheim100.html Geändert von blondie (20.08.2015 um 11:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Jeder Asylant, der hier mit brutaler Gewalt und Zerstörung auf sich aufmerksam macht, gehört SOFORT wieder abgeschoben!!!
- ![]() Es scheint 5min nach 12.00 Uhr zu sein...! - ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Entweder ist unser Staat zu feige bestehendes Recht durchzusetzen oder die Gesetzgebeung der EU steht nationalem Recht im Weg aber wir schaffen es immer wieder uns selbst die Beine wegzuhauen.
![]() Ich bin dafür im Reichstag ein Erstaufnahmelager einzurichten. |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Die Frage die sich mir immer wieder stellt: wen um Gottes Willen soll/kann man denn wählen der solche Meinungen vertritt und umsetzt?????
Ich kenne keine einzige 😰😰😰😰 Und das macht mir Angst um die Zukunft......
|
|||
|
|||
![]()
Jens, genau so ist das. Die privilegierte Klasse ist abgeschottet bzw. schottet sich gegen den Pöbel ab und registiert nicht die Realität.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Wenn man bedenkt, dass die Anerkennungschance auf Asyl der Menschen aus den Balkanstaaten in D offiziell bei unter einem Prozent liegt, ist es doch Wahnsinn, so viele ins Land zu lassen. Immerhin machen diese "Flüchtlinge" rund 40% aus, müsste man sich um die nicht kümmern, wäre es vielerorts eine große Entlastung, logistisch wie auch finanziell. Der Wirtschaftstourismus schadet allen, auch denen die Hilfe nötig haben. Wenn das SO weitergeht, möchte ich mal wissen wie man das gebacken bekommen will, der Herbst steht vor der Tür und es werden Unterkünfte gebraucht, nur wo sollen die plötzlich alle herkommen? |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |