![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Es ist alles im grünen Bereich, aber gewisse Personen konstruieren sich halt gerne ein Feindbild, vermutlich weil sie sonst nichts zu tun haben ![]() Ein mündiger Bürger braucht weder Denkverbote noch diese immer wieder gerne ausgepackte "****keule", wenn man mal kritische (zu Recht!) Worte verliert ... |
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
ICH weiss das ja, ich warte nur auf den Einsatz
![]() Grüeß Kurti ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Eigentlich kann man froh sein das sich manche Medien mal wieder zu ihren Wurzeln finden und ehrlich berichten. .
http://m.welt.de/regionales/nrw/arti...tadtteils.html Warscheinlich wirds denen der 1.000.000 *Flüchtlingen* die meiner Meinung nach ankommen werden auch langsam Angst... |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Heftige-Krawalle-am-Fluechtlingsheim-in-Suhl Über die Kosten wird auch nicht gerne gesprochen, zumindest nicht in den größten Nachrichtensendungen: focus.de/politik/deutschland/800-000-fluechtlinge-erwartet-versorgung-von-asylbewerbern-wird-deutschland-10-milliarden-euro-kosten Da wird der deutsche Michel noch schlucken, irgendwo muss das Geld ja herkommen, vermutlich Einsparungen oder Steuererhöhungen, vielleicht auch beides ![]() Neue Schulden wären auch prima, wir haben ja noch nicht genug ... Staatsschuldenuhr.de |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Ein Dörfchen ca. 10 km von mir "drüben in Thüringen" hat jetzt eine Bürgerwehr gegründet, da ist jeden Tag Haligali seit die Ihr riesen Asylzeltdorf haben.
Ich hab letzte Woche dort ein paar Quads ausgeliefert, also die Stimmung ist da kurz vorm explodieren. Bürgerwehr Gerstungen Gerstungen Geändert von Mopeto (20.08.2015 um 08:29 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Dann kommt eben zum Soli-Ost ein Soli für die Asylfordernden.
Bis auf wenige Unbelehrbare scheint die Stimmung aber doch zu kippen und die kritischen Töne nehmen deutlich zu. Und wenn die ja eigentlich alle in einem Boot sitzenden (im übertragenen Sinne!!) Asylfordernden sich untereinander nicht grün sind, was verlangt man von uns...
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Wer möchte denn solche Zustände in seiner Nachbarschaft haben? Randale in Suhl "Allahu Akbar!" villingen-schwenningen-erbsenlachen-anwohner-veraergert-ueber-laerm- |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Diese Bürgerwehren gibt es bei uns schon eine Weile. Wurden u.a. gegründet nachdem Mädchen im Schulbus u.a. von Tunesiern aus dem Asylheimen permanent sexuell angemacht wurden. Natürlich wurde alles erst einmal in die Rechte Ecke gedrängt wie immer.
Ich bin persönlich froh das immer mehr Leute aufwachen. Niemand normal denkend hat was gegen ECHTE Flüchtlinge. Aber wenn ich von diesen mistig Grünen Bürgermeistern höre das man Eigentümer enteignen soll damit in deren freie Wohnungen und Häuser Asylis kommen sollen schwillt mir der Kamm. Aber ich habe das schon vor 6 Monaten gesagt das dies kommen wird und wurde belächelt oder war eben ein Nahsi.. Zitat:
|
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Bei uns im übernächsten Reihenhaus wohnen Syrer zur Miete. Die gehören allerdings nicht zur Welle der Flüchlinge, sondern sind schon angeblich 20 Jahre in D. Wir sind eine Reihe von 9. Die Wohnqualität geht massiv runter, weil die sich nicht an einfachsten Gepflogenheiten halten. Bis spät in die Nacht Lärm, riesen Palaver auf dem Gehweg, Kinder in unübersichtlicher Anzahl schreddern nachts um 1 schon mal mit Bobbycar vor meinem Schlafzimmer. Der Exodus der "Altbewohner" beginnt. Einer verkauft jetzt, wir werden die Situation beobachten.
Gruß Michael Geändert von mycel (20.08.2015 um 10:20 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Die Stimmung ist schon gekippt. Nur wird das von den großen Medien bisher immer gut geredet. Was mir auffällt das bei einigen Berichten bei FB kaum noch kritische Kommentare zu lesen sind. Nachdem mir aber von jemandem was von VS erzählt wurde wie der derzeit agiert sage ich nur noch *Willkommen DDR 2.0 inkl. Stasi*
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |