![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die Ansprechentfernung der Sensoren müsste sich meines Erachtens per StarDiagnose codieren lassen; wenn z.B. nachträglich eine Anhängekupplung montiert wird, muss ja auch der verringerte Abstand des Kugelkopfes zu einem Hindernis neu berücksichtigt werden.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
" Habe mich gestern beim Einparken von recht hübschen Naturerscheinungen... " Dein Pech - die Threadüberschrift mußt Du von einem Mod. ändern lassen ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nee, nee die "Abstands-Crash-Sensoren" vom Nico waren lahmgelegt!
![]() Zum Thema: Je höher die Fahrgeschwindigkeit, desto kürzer werden die Intervalle der optischen (akustischen) Abstandswarnung. Wer also mit z.B. mit 5 Km/h rückwärts in eine Parklücke einsetzt, bekommt zwar korrekte (und schnelle) Warnungen vom PDC-System, nur reicht die Reaktionszeit vielleicht nicht mehr aus........ . ![]() Laaangsam vorwärts/rückwärts fahren heißt das Zauberwort! ![]() Dann kann man/frau zentimetergenau Dank PDC mit Abstand an ein Hindernis ranfahren!
Grüße Horst __________________________________________________ "Es ist nie zu spät für eine glückliche V6 verrücktheit !" ![]() Geändert von V6 Mixto Lang (16.02.2015 um 22:26 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Da haben bei Nico schon die Glocken geläutet das er den Warnton nicht mehr gehört hat...
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Nachdem ich eben bei meiner Mercedes Benz Vertretung die Umstände (inkl. ursächlicher Detailbeschreibung!) des Glasschadens im Südflügel meines MARCO POLOs erläutert habe, wurden mir spontan solidarische 30% Rabatt auf die neue Leuchteinheit eingeräumt!
- ![]() [IMG] ![]() - ![]() Die waren echt betroffen...! LG Nico |
|
||||
|
||||
![]()
Premium Kunde müsste man sein.....
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Hein für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|