![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
...ablenken lassen!
- ![]() Und dann hatte ich im rechten Rücklicht ein Puzzle! Wäre super, wenn mir jemand mitteilen könnte, was mich diese Unkonzentriertheit, bzw. diese Leuchteinheit am 2014er Viano bei MB kostet! - ![]() Gruss Nico |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
... war das ne 2 beinige Naturerscheinung?
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja!
- ![]() |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
A6398201564 9051 - Heckleuchte rechts - € 87,59+ (inkl. Leuchtmittel)
|
||||
|
||||
![]() Dann solltest Du Dich nicht um die Rückleuchte kümmern, sondern SOFORT in den lokalen Zeitungen eine Suchanzeige schalten!!! ![]() "Sonntag, XX:XX Uhr, XXXXstrasse. Du, blond mit lustiger Pudelmütze, ich mit weißem Mercedes, inkontinente V-Klasse. Leider war ich zu schüchtern u. total weg von Dir....... . BITTE melde Dich zwecks Übernahme meines Parkschadens." ![]() ![]() Zum Thema: MB Rückleuchtenpreis kenne ich nicht. Habe meinem Nachbarn aber vor kurzem bei seinem Fiat Ducato die linke Leuchteneineinheit mit meinem Rückspiegel "eingedrückt". Leuchteneinheit mit Leuchtmittel 142 € brutto.
|
||||
|
||||
![]()
-
![]() Danke Helmut! - ![]() Für die gestrigen sagenhaften Aussichten zahle ich jeden einzelnen Euro für die zersplitterte Leuchteinheit gerne! Tja, was nützen auch Parksensoren + eine Rückfahrkamera, wenn "mann" trotz R-Stellung des Wählhebels + rückwärtiger Schleichfahrt nach vorne starrt...! Auf alle Fälle haben die Parksensoren funktioniert! Nach dem Einschlag mit plastischer Kaltverformung der Plastomere leuchteten die P-LEDs tiefrot...!!! - ![]() LG Nico |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Das muss dann wohl 'ne ganz besondere Naturerscheinung gewesen sein ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
-
![]() Ja, eigentlich müsste man/ich der Mutter noch ein Dankschreiben schicken...! - ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nico, Du solltest Dir eine Frontkamera einbauen oder eine hochauflösende DashCam..... dann hättest Du wenigsten noch ein paar Bilder/Clips von der schönen Frau..... um sie dann natürlich in einer netten sozialen Geste hier einzustellen........
![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Das Rentnersystem ist so langsam dass mich das auch schon ne Heckklappe gekostet hat....