![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo,
so wie es aussieht hat der aber keine elektr. Schiebetür, zumindest fehlen dafür die Schalter auf der Mittelkonsole. Kann es sein das du den "Schalter" an der B-Säule mit dem normalen Entriegelungsknopf verwechselt hast. Was soll denn das "G40 Automatik 7G-Tronic Getriebe" aus der Ausstattungsliste sein? Ich würde noch etwas weiter suchen, für ein paar Euro mehr bekommt man schon einen "Mopf" ab Bj. Ende 2010 wie z.B: http://suchen.mobile.de/auto-inserat...=EXPORT&noec=1 Gruß Robert Geändert von Websucht (30.11.2014 um 12:55 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Websucht für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
G40 ist schon der Ausstattungscode für Automatikgetriebe, nur beim 639er ist das dann zwingend das normale 5-Gang.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ja, das mit dem Getriebe ist Quatsch.
Mit den E- Türen war keine Bedingung oder VK- Aussage, meine Tochter brachte die Schalter ins Spiel, mir ist das egal. Mopf hin oder her, momentan passt mehr nicht ins Budget, ich weiß. Hab schon gesucht... Muß noch einen Rest vom GC mit einrechnen. VG Volker Trittbretter- kann man abbauen ![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo Volker,
das mit dem Mopf war ja nur ein Vorschlag da du geschrieben hattest das es noch bis Frühjahr Zeit hätte und ein 3 Jahre jüngeres Auto bekommt man halt auch wieder besser verkauft... Aber trotzdem viel Spaß mit dem Blauen! Gruß Robert Geändert von Websucht (30.11.2014 um 15:27 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ja, klar.
Aber wenn was ins Auge sticht... weißt ja wie das ist. VG Volker |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
So, der letzte ist es nun auch nicht...
Keine finanzielle Einigung und vor allem... keine Garantie. Zu guter Letzt fing der VK noch unsinnig an zu drängeln... Nee, dann lieber doch nicht. Ich glaub, trotz angepriesenem 2. Intressenten steht das Stück noch immer bei mobile. Die Suche geht weiter... VG Volker |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu wrangler89 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
wir hatten gestern mit einem Verkäufer von MB ein Gespräch über Fahrzeugwechsel und Kauf eines gebrauchten jungen V6. Die jetzige Situation ist, dass die jetzt angebotenen noch sehr hoch angesetzt sind z.B. V6 38 tsd zwei Jahre 38500.-€ Er vermutet bei Jahreswechsel fällt der Preis um ca 5-6000.-€ und ist aber immer noch aktuell. Da könnte man im Frühjahr zu schlagen. Gruß Reinhard |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ja, ich warte und suche mit Ruhe und Bedacht, nochmal so´n Ding kommt mir nicht unter. Hab zwar nun Weihnachten ein Problem, weil im jetzigen Auto für die avisierte Festtagstour zuwenig ist, aber egal. Deswegen kommt kein Stress auf, nun nicht mehr.
Hab zwar ein paar Angebote im Auge, aber die gibts im Januar auch noch. Und wenn der Preis eventl. fällt, umso besser. Gut Ding will Weile haben. VG Volker |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
http://e-services.mercedes-benz.com/...eId=54204G0339