![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Im Zeitalter des Handys ist solche Diskussion völlig überflüssig.
Ich habs schon in jungen Jahren gelernt, dass rechtzeitiges Melden alles ist. Vielleicht hätte (bei gutem Willen) ein Telefonat gereicht und wildes Rasen völlig Überflüssig gemacht? ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Klingt ja echt schlimm, aber ich würde es einfach abhaken ... da wäre mir jedes Wort/Energie zu schade.
Mein Sohn hat sich kürzlich für einen Nebenjob (WE) an einer Tankstelle interessiert, welcher auch so im Blätt'le ausgeschrieben war. Er sollte eine aussagekräftige Bewerbung schreiben & schicken. Hat er getan und es passierte wochenlang nichts. Auf telef. Nachfrage kam dann heraus, sie suchen niemanden für den WE-Schalter oä., sondern junge Mädchen für ihren Back-Shop ... Vielleicht noch mit Bild im Minirock??? VLG Andy |
|
|||
|
|||
![]()
Im Prinzip völlig richtig, aber in diesem Fall hat der Arbeitgeber ihr trotzdem noch eine Chance gegeben, sich zu bewähren.
|
|
||||
|
||||
![]()
Thread erstellt am 21.06.2014 16:24.
Letzte Aktivität: 21.06.2014 16:24. Ich finde es ja schon etwas merkwürdig, wenn man bzw. vrau der Community eine Frage stellt und anschließend nicht mehr hier 'reinschaut. VG Andreas |
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu quiri für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Vielleicht der nächste Stau....
|
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
... der war jut
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Also, wenn sich bei mir jemand bewirbt, der aus "Stromberg" kommt, dann würde ich auch nach Gründen suchen, warum es eher nix werden sollte...!
- ![]() Nico |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Tut mir leid, ich war in den letzten drei Tagen nicht online, dass kommt bei mir schon mal vor.
Danke für die Beantwortung meiner Frage! Alle anderen Beiträge/kommentare zu diesem Thema war eigentlich unwichtig, ich hab nur den Fehler gemacht, Auszüge aus der Absage zu veröffentlichen und somit Anlass zu Spekulationen gegeben. Den Bericht vom ADAC hab ich mir inzwischen besorgt, den Job will ich bzw. bekomme ich eh nicht mehr, ... und ja, ich hatte mein Zuspätkommen natürlich angekündigt! LG |
|
|||
|
|||
![]()
... und ob ich in Stromberg wohnespielt keine Rolle bei der Jobsuche, den a) wohne ich hier erst seit wenigen Monaten hier und b) ziehe ich jederzeit woanders hin, wenn es einen Grund dafür gibt ;-)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend, sehe das nicht so Persöhnlich. Ist halt manchmal hier Hart aber Herzlich.