![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
- nach meiner (gestrigen Er-) Kenntnis kriegst Du den so Ende August .. Da ging es um eigentlich exakt so eine Konfiguration, die bestellt wurde.
Gruß Reinhard Geändert von drdisketti (09.06.2011 um 14:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ich kann nur sagen: super gute Wahl.
Wir haben das Auto gerade bekommen, der Motor passt super in das Vahrzeug. Die 5-Gang-Automatik arbeitet in unserem wirklich gut. Ansonsten haben wir fast exakt die gleiche Ausstattung gewählt. Passt. Nur die Standheizung konnte ich noch nicht so richtig probieren. Alles in allem macht uns das Auto zur Zeit richtig Freude Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Die Zustimmenden Worte machen mich froh und ich bin mir so immer sicherer, die richtige Wahl getroffen zu haben. Man neigt ja vor den Katalogen immer schnell dazu in der Aussattungsliste wilde Kreuze zu setzen und kann sich bei andauernder Betrachtung dessen was alles möglich ist, schlecht vorstellen etwas weg zu lassen.
Ich habe mich aber dieses mal ganz bewusst zurückgehalten und mich auch ganz bewusst dafür mit dem 3,0 CDI belohnt. ![]() Leider wird das bei mir nichts mit August. 1. macht das Werk im August Werksferien (nach den mir vorliegenden Informationen) und 2. muss ich bis 11/11 warten bis die Finanzierung meines derzeitigen Autos ausläuft. Da bin ich aber noch am machen und tun um da noch eine andere Lösung zu finden. Schaun wir mal ob das Fahrzeug jemand haben will. Das Angebot das MB Dealers war für mich jedenfalls keine Alternative und so muss ich nun schauen ob ich das Fahrzeug selbst verwertet bekomme. Grüße kleiner_luis Geändert von kleinerluis (10.06.2011 um 08:41 Uhr) |
![]() |