![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
das ist gut, die Zeit soll gut genutzt werden. Wenn nötig, nimm Dir die Zeit und fahre eventuell schon mal ein paar hundert Kilometer um ein, vielleicht gleich mehrere Angebote an einen Tag zu begutachten. Reservieren kann ja unverbindlich einige Tage ausgehandelt werden- Gruß Reinhard PS: übrigens unsere zwei standen auch ca 250 km von uns entfernt, einer bei NL Regenburg u. der andere NL Ravensburg nähe Bodensee. Hat sich glaube ich schon gelohnt |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ja, das geh ich nun auch so an. Hab schon den 2. an der Hand. Meinen guten alten Jeep GrandCherokee 5.2 hab ich nach 6 Monaten gefunden, in Würzburg (knapp 370km pro Strecke
![]() ![]() Nö, ich mach in Ruhe. Irgendwann hab ich wieder einen... VG Volker |
Folgender Benutzer sagt Danke zu wrangler89 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
So, gestern den nächsten ins Visier genommen. 2008er Ambiente, 3.0CDI, extralang, 7Sitzer, Jaspisblaumetallic
Da passte alles, Zustand, Laufleistung, Preis. Und das generelle Aussehen und Zustand.... Der Rest der Familie war nun vollends überzeugt, hatten sich ja schon vorher fast zu 90% auf diesen festgelegt, optisch zumindest. Nun noch das unschöne erledigen und dann..... Äh, ****e Frage, die seitlichen Schiebetüren, gehen die elektrisch? Schönen ersten Advent Volker |
Folgender Benutzer sagt Danke zu wrangler89 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Manchmal ja, meistens nein.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Mmmmh, in der Beschreibung stand nix dazu, aber da waren Taster an der B- Säule...
Ist für mich unwichtig, hab deswegen nicht hingeschaut. Na mal abwarten... Volker |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wenn Taster an der B-Säule vorhanden sind dann sollten die Schiebetüren auch elektrisch funktionieren.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Oh, da hätt ich wohl Glück...
Na ich werd sehen. Danke, bis später Volker |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
gratuliere Euch zu dem >Neuen<. ![]() Schreib mal alle Daten zur Info. Laufleistung. Welche Kosten, wie sieht es mit der Versiegelung aus, und vielleicht ein paar Bilder von dem guten Stück Gruß Reinhard |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Und sonst auch noch die Funktion von innen(Schalterleiste und B-Säule) und über die FFB testen.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() |
![]() |