![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Tja, alles entgegen der Masse wird teuer bezahlt.
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Neue Autos werden immer teuer bezahlt, es sei denn Papa finanziert oder es ist ein Firmenwagen ...
|
|
|||
|
|||
![]()
Das ist doch klar. Ich meinte auch eher die Besonderheiten in Deutschlands Planungswesen. Da wird man gerne zur Kasse gebeten, wenn man auch nur etwas abseits der Norm sein will.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
richtig. Man denkt man spart das prägen der Kennzeichen (Ressourcen schonen) und da nehmen se es an anderer Stelle ab. Ich werde mal aber auf dem Landratsamt anrufen. Irgendwo muss ja dazu eine Gebührenordnung stehen.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ja, der Staat ist da recht erfinderisch darin, einem die Knete aus der Tasche zu leiern..... Das bisherige Kennzeichen ist nach Abmeldung automatisch für 7 ? Monate für den Halter reserviert. Nimmst nen anderes, zahlst den Aufpreis und nimmst das alte ebenso..... |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
hmm..eingestellt ist *Automatisch*. Was macht diese Automatik. Zwischen Tag und Nachtmodus wechseln? Und wann dann. Bin ja gestern abend gefahren mit Licht. Da war es aber ziemlich hell. Man kann es zwar dimmen aber da isses ja tagsüber zu dunkel...
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Versuche es mal permanen im Nachtmodus.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Aber eigentlich müsste es automatisch umschalten?
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Schon, aber ich habe es bereits bei meiner C-Klasse schon so gemacht und finde es angenehmer.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() |
![]() |