![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
hab mich jetzt im dunklen mal ins Auto gesetzt. Also Radio ist im Nachtmodus. Muss das mal beobachten ob es auch selber umschaltet beim fahren.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
thw |
|
|||
|
|||
![]()
Die Instrumentenbeleuchtung etwas dimmen. Dann verdunkelt auch das Radio Display.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Ich meine beobachtet zu haben dass auch die Uhrzeit bei der Schaltung der Display-Beleuchtung eine Rolle Spielt.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Meine Abstaende von neunen Sternen sind recht weit, und der aktuelle kommt jetzt ins 8. Jahr, da, da habe ich drei Mopf übergangen, mit all den Neuen, Aenderungen und Problemen.. Und kann nur mit meinen alten vergleichen, der mal einen Motor killt, aber sonst kaum Probleme hat....außer mich als Fahrer ertragen zu müssen...
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich meinte natürlich Instrumentendimmung auf "Max", dann dimmt sich in der letzten Stufe die Radiobeleuchtung. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
So nach einer Woche ein kleines Resümee. . Fährt super. Welten unterschied zum alten Vito. Allein Geräusch mäßig. Super leise selbst bei 120 km/h. Was mir negativ aufgefallen ist. Das Radio schaltet nicht leise wenn die PDC akustisch anschlägt. Muss ich mich dran gewöhnen. Is nämlich im Knödel (Fabia) von meiner Frau so. Sonnenblenden sind zu klein. Oder ich sitze zu tief. . ;-) Ansonsten bisher alles super. . ;-)
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
ich gucke gerade so in meine Zulassung. Und da steht bei S1 (Sitzplätze inkl. Fahrersitz) eine 2...werden die 3 hinteren im Mixto nicht mit dazu gerechnet? Bin ja nicht böse, weil wie will mir das FA da Privatnutzung unterstellen..
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Guck' mal in die Bemerkungen .. da steht dann "6".
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
da steht *max 6* heißt ja nicht das die bei der Vorführung beim FA drin sind...
![]() ![]() |
![]() |