![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Davon bin ich auch ausgegangen, da du ja ansonsten eine andere Besteuerung hättest... Wo steht das nun mit dem PKW...bei meinem Audi stand "PKW geschlossen" wenn ich mich nicht irre...steht so etwas ähnliches verschlüsselt im Fahrzeugschein?
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Nach meiner Erfahrung sind sämtliche Vergleichsportale durch ihre Provisionsabhängigkeit keine empfehlenswerten Hilfen für die Auswahl eines Versicherers (ähnlich wie z.B. bei Billigflügen oder Stromanbietern).
Die dort gelisteten Unternehmen müssen z.T. 20% der Prämie für den vermittelten Kunden abführen. Lieber einen vertrauenswürdigen Makler ohne Bindung an eine Gesellschaft befragen und ein paar Gesellschaften direkt mit deren eigenen Angeboten im Web aufsuchen.
|
|||
|
|||
![]()
@ JohnDoe :
.....habe letzte Woche genau wie Du gedacht. Mal eben gucken, ob man an der Versicherung was sparen kann. Bin dann auch bei einem Vergleichsportal gelandet......das wo Marie am Ende ein neues Höschen bekommt........ Alle Daten eingegeben.....und....... :" Leider können wir Ihnen kein Angebot machen". Die Frau an der Hotline meinte dann : "Klein-Busse würde man nicht versichern". ![]() ![]() ![]() Also bleib ich bei der HUK.
|
|||
|
|||
![]()
Das Thema ist für mich auch gerade aktuell. Ich bekomme meinen im März und hatte bisher immer nur "normale" PKW.
Mich würde vorallem interessieren wo denn die Schweizer unter uns ihren Marco Polo versichert haben. Die Vergleichsportale wie comparis sind hier ebenfalls keine Hilfe und auf Grund der Sache mit den Provisionen für mich auch nicht so glaubwürdig. Mercedes selbst bietet angeblich in Partnerschaft mit einem, mir namentlich unbekannten, Versicherer auch eine Versicherungslösung an. Details kenne ich aber noch keine. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
http://www.vclub-forum.de/Forum/member.php?u=28875
|
|||
|
|||
![]()
Seit Jahren mit der HUK mit Haus und Hof und Autos nur beste Erfahrungen gemacht. Schnelle Abwicklung zu günstigen Preisen, rel. neutrale Beratung. Sagen auch schon mal, diese oder jene Vers. benötigen Sie nicht.
Gruß mycel |
|
|||
|
|||
![]()
Das kommt sehr selten vor!!!
Ich habe meine, hier in Niedersachsen, bei der "VGH Versicherung" und die waren bei meinen drei MB's immer die Günstigsten. Auch was die Leistungen angeht. Ich habe mal einen O...L bei denen Versichert gehabt, da fielen mir die Augen raus, wo ich die Beitragsrechnung gesehen habe. Mein V kostete mich 2012, VK mit 20.000 km/Jahr, um die 600-650,-€. Die Beitragsrechnung für 2013 warte ich noch. LG Mario |
|
|||
|
|||
![]()
Meiner kostet 519,91 bei 20.000 km incl. Vk mit 300 und TK ohne SB.
Gruß mycel |
|
|||
|
|||
![]()
385€ pro Jahr mit 300€ VK und 150€ TK.
15000km,Fahrer über 25 Jahre, 40%. HUK . Gruß Jens |
|
||||
|
||||
![]()
WGV Himmelblau
466,18 mit Vk 300 und TK 150 bei 30% und 15000 km, Garage kein Fahrer unter 25 Jahre Keine Werkstattbindung und alle Tiere Marder mit 3000 Euro Folgeschäden Wenn ich richtig gelesen hab 2013 sind es 491,10.- Euro Geändert von fluky (10.11.2012 um 20:14 Uhr) |
![]() |
Stichworte |
versicherungsvergleich |