![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Matthias,
ich habe das Fragen aufgegeben. Habe, nachdem ich den Fahrzeugtyp oder die Außenabmessungen genannt habe nie etwas anderes gehört als: das geht nicht, zu breit. -Und hier ist nicht die Reifenbreite gemeint ![]() Ich gehe deshalb (wenn der Heckträger nicht montiert ist) in Freiburg immer in der Heinrich-von-Stephan Str. / Rehlingstraße zu einer freien Tankstelle mit einer Anlage die, wenn ich mich recht erinnere, Abmessungen von ca. 280 Höhe und 220 Breite aufnimmt, somit eben auch für noch größere Lieferwagen geeignet ist.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
nur so am Rande...
Wir waren am WE in Norditalien - ein wenig Roadstern ![]() An einer Tanke in Schio bei Bassano der Grappa trau ich meinen Augen nicht ![]() Auf alle Fälle - die Höhe war nicht das Problem ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Mr. Wash...
Geht is 1,85m Höhe laut Höhenbalken. Der fängt bei meinem Viano zwar an zu wackeln, aber werde trotzdem immer weiter rein gewunken. Wunderbar sauber. Als Schmankerl noch Außenwachs und Innenreinigung dazu buchen. Günstiger gehts kaum und bei der Fahrzeuggröße ist in 30 Minuten der Spuk vorbei. Also absolut zu Empfehlen. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wird denn euer Viano bei Total auch rundum gewaschen. Wir haben in letzter Zeit immer nur eine 3-Seiten Wäsche (Vorne-Rechts-Links) bekommen. Die Heckklappe wurde nicht gewaschen. ![]() Nach einem Jahr erfolgreicher Wäsche haben wir uns eine Waschkarte gekauft und jetzt nix als Probleme. Angeblich hat unser Viano (Lang) jetzt überlänge und kann nicht gewaschen werden ![]() ![]() Wer hat ähnliches erlebt, ich denke eigentlich nicht das der Viano so riiiiiiiiiiiiiiiieeeeeessssssiiiiig lang ist. Wer hat ähnliche Probleme?? Mein Fazit, NIE WIEDER VORKASSE ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
An unserer Shell - Tanke gibt es für 7 Euro eine Hochdruckvorwäsche, eine Handvorwäsche, eine Tasse Kaffee, einmal durch die Waschstrasse und danach Staubsauger kostenlos ...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, ich habe auch gestaunt, was uns in der ärmsten Stadt Deutschlands, mitten im Ruhrpott, geboten wird, nur kein Neid ...
|
|
||||
|
||||
![]()
.... habe gehört, das die Shell-Tanken in Dortmund es sogar für € 6,50 incl. 2 Tassen Kaffee anbieten....... man braucht also nicht nach Rumänien wegen Waschen fahren......