![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo David, Du gehst oben rechts auf 1.Mercedes V Club und dann gibts dort auf der Seite (links) eine Rubrik "Member werden" , einfach anklicken und den Rest siehst Du dann......Viel Spaß und bis bald im Club.
|
|||
|
|||
![]()
Ich weiß nicht ob ich mich falsch ausgedrückt habe, jedenfalls wurde es falsch verstanden.
Ich kritisiere in keinster Weise den Jahresbeitrag, also die Kosten die Jährlich anlaufen. Und das habe ich auch so geschrieben. Ich finde die 20€ vollkommen ok, für das was dabei herausspringt. Das habe ich aber scheinbar falsch ausgedrückt.Wie auch immer. Mir ging es lediglich um die Anmeldegebühr. Und da wollte ich auch nur grob wissen, wofür die 30€ gebraucht werden. Ich habe weder einen unangemessenen Preis vorgeworfen, sondern lediglich hinterfragt warum die Anmeldegebühr relativ viel kostet. Das hat sich jetzt durch die Mappe etc geklärt, also Danke an der Stelle. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hoi,
hier mal ne Stellungnahme von nem Frischling. Ich hab das Forum gefunden und mit dem Gedanken gespielt Mitglied zu werden. Umzug und einige Kleinigkeiten kamen noch dazwischen, aber letzlich hab ichs doch recht schnell geschafft beizutreten. Tjoah und als erstes gleich den Technik Tag beim Tommy mitgemacht und was soll ich sagen: 4h Hebebühne beansprucht auf Stahlflex umgerüstet mit Rat und Tat (danke speziell noch mal an Holger und Rainer) samt Entlüftungsgerät Benutzung Stardiagnose so im Endeffekt hätten sich die 50 € alleine für den Technik Tag schon gelohnt. Also finde das Gemotze wegen 30 € und jährlich 20 € lächerlich - Obacht nicht steinigen aber ist meine Meinung! An die ganzen Verantwortlichen: Lasst euch durch sowas nicht entmutigen und macht weiter so! Gruß Ach was mir grad noch einfällt, das war auch wieder was von Fahrsicherheitstraining Augsburg - tja für Mitglieder kostenlos *ohne Worte* Und zu der Mappe gibts auch nen Forumsaufkleber dazu der druckt sich auch nicht alleine (denke das fehlte oben noch oder ich habs überlesen) so nun frohe Fingsdenn ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gomick für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Es geht nicht ohne rumhacken, oder? Gut, hab ich euch vielleicht auf dem falschen Fuß erwischt - dann muss ich da jetzt wohl durch. Also, weitermachen!
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
also Leute Ball flachhalten.....
Es wurde alles gesagt und das reicht auch. Ich hab´s auch nicht als rummopsen verstanden. Wer dem Club beitreten will oder nicht, ist jedem selbst überlassen. Wem die Argumente nicht reichen der lässt es halt, im Forum wird jedenfalls trotzdem weitergeholfen. In diesem Sinne ......