![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Mahlzeit !
Entweder bin ich zu doof zum suchen oder es ist wirklich nichts zu finden. Außer den Termin zum Treffen, diesen Thread und die Info, daß man sich anmelden muß habe ich noch keine Info`s zum Treffen gelesen. Wer weiß mehr ? Grüße Andreas |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
@ Zocker, ist schon richtig, dass noch nichts zulesen ist.
Ist ja auch noch bissi Zeit. Ob das Programm heute oder erst am 1.6.2005 Online steht wird wohl nicht weiter dramatisch sein. Insider wissen das ein Spessart Treffen immer ein Jahres Highlight ist ![]() @ Benno und Rene Ihr beide seit fest für Donnerstag vormittag zum Aufbau eingeplant. @Heiko auf den PC soll WIS und EPC installiert werden. >>>Neid muss man sich meist hart erarbeiten, Mitleid gibt's umsonst<<< |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
@ Zocker, ist schon richtig, dass noch nichts zulesen ist.
Ist ja auch noch bissi Zeit. Ob das Programm heute oder erst am 1.6.2005 Online steht wird wohl nicht weiter dramatisch sein. Insider wissen das ein Spessart Treffen immer ein Jahres Highlight ist ![]() @ Benno und Rene Ihr beide seit fest für Donnerstag vormittag zum Aufbau eingeplant. @Heiko auf den PC soll WIS und EPC installiert werden. >>>Neid muss man sich meist hart erarbeiten, Mitleid gibt's umsonst<<< |
|
|||
|
|||
![]()
@Heiko Es sollte also kein WinWX Rechner sein, da XP und WIS nicht wirklich gut zusammenarbeiten...
@Vuchs Ich kann mein Notebook mitbringen, kann aber noch nicht abschätzen, ob ich mir frei nehmen kann... Gruß Schoko |
|
|||
|
|||
![]()
@Heiko Es sollte also kein WinWX Rechner sein, da XP und WIS nicht wirklich gut zusammenarbeiten...
@Vuchs Ich kann mein Notebook mitbringen, kann aber noch nicht abschätzen, ob ich mir frei nehmen kann... Gruß Schoko |
|
|||
|
|||
![]()
@schoko Ich habe Win 2000 drauf, halte nicht viel von XP.
Ich bring mal mit, ist ja nur ein SmalDesktop. Gruß Heiko |
|
|||
|
|||
![]()
@schoko Ich habe Win 2000 drauf, halte nicht viel von XP.
Ich bring mal mit, ist ja nur ein SmalDesktop. Gruß Heiko |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Was ist denn das überhaupt ???? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Was ist denn das überhaupt ???? |
|
|||
|
|||
![]()
WIS == Werkstatt Informations System...
Da bekommst Du alle Teilenummern, DC-Reperaturanleitungen, Ausbauanleitungen, usw. Für alle Mercedes Typen EPC hat soweit ich weiß nur Sprengzeichnungen drinnen Gruß Schoko |
![]() |